Zitat
Original geschrieben von what s up
Eigentlich sehe ich es wie 1976e. Nach ein paar Tagen das Gerät wieder zu verkaufen, ist evtl. etwas übereilt. Bei einem so nagelneuen Handy werden Änderungen an der Firmware gemacht werden.
Allerdings kommt ein Punkt dazu, der mir wirklich Sorgen machen würde. Und in der Hinsicht kann ich anfaengerulli vollkommen verstehen. Samsung bringt neue Firmware Versionen / Updates nur sehr spät. Elf Monate als Beispiel ist eine sehr, sehr lange Zeit gemessen an Schwere und Menge der Bugs. Und: Mit dem ersten Update werden nicht alle Bugs beseitigt sein. So wie es aussieht hat Samsung das Gerät voreilig auf den Markt gebracht, um nicht der letzte im Rennen zu sein. D.h. zum Erscheinzeitpunkt war vermutlich die neue noch nicht veröffentlichte Firmware in Arbeit. Diese wird aber noch nicht die Fehler beseitigen, die nach Erscheinung des gerätes bekannt wurden/werden.
Von daher: Jetzt das Handy zu verkaufen könnte den Vorteil haben noch, einen halbwegs angemessenen Verkaufspreis zu erzielen.
P.S.: Das klingt vielleicht etwas negativ. Soll es aber nicht sein. Ich selbst habe mich sehr auf das i8910 eingeschossen (obwohl eher ein Nokia Freak) und bin selbst enttäuscht.
Alles anzeigen
Es gab schon vorher Updates für das Innov8 , einziges Manko man muss/musste zum Samsung Service Partner und der hat ein Update in 1 Stunde gemacht ...
Dann kann/konnte man das Gerät wieder mitnehmen ...
Es hat 11 Monate gedauert dieses von zu Hause selber zu machen.....
Im übrigen ist die Werbekampagne für das I8910 viel viel größer als die vom Innov8 ...
Und Samsung wird es sich nicht leisten können, nicht drauf zu reagieren ....
Und klar sagt sich jeder ok, die Bugs vom Innov 8 , aber das waren keine Bugs für das das Gerät stand ---Sprich Video HD
Und im Falle des Video HD wird was nachkommen ---beim I900 Omnia gab es auch ein Update von zu Hause ....umd die Bugs auszubügeln---
ärgern tun wir uns alle ---aber ein wenig Geduld ist schon erforderlich ---
Und die Finanzkrise spielt da auch noch eine kleine Rolle mit ....