Beiträge von jorginho

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich erinnere mich daran, daß meine Quelle-CallYas immer bereits registreirt waren, ebenso eine Neckermann-CallYa. Ein paar Neckermann-Xtras kamen dagegen unregistriert. Gilt das allgemein, oder hat jemand abweichende Erfahrungen?
    Axelchen

So in etwa, meine Callyas von Quelle waren bisher alle registriert, die letzten Callyas von Neckermann waren alle unregistriert.

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    TPH hat KEINE AG zurückerstattet, obwohl zusätzlich abgebucht. Dieses wurde mir (uns?) von Sparhandy suggeriert, da einige User die Reklas an Wilke Stroman geschickt hatten.

Bei mir genauso, die auf der ersten Rechnung zu unrecht abgebuchte Grundgebühr wurde trotz Email an Wilke Stroman auf der zweiten nicht erstattet. Der Rechnungsbetrag wurde auch bereits abgebucht, d.h. es gab keine Verrechnung mit der Grundgebühr. Ein Schreiben von TPH habe ich auch nicht erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    funktioniert das Programm bei euch? Ich habe es auf meinem Nokia E51 installiert und bekomme nach einem Online Update auch noch Stunden nach den Spielen keine Ergebnisse. Dabei dachte ich das man sogar während des Spiels den Spielstand bekommen würde.
    SR

Ist bei mir auch so. Die Ergebnisse muss ich von Hand eingeben und der Menüpunkt "Spielbericht" zeigt auch nichts an.

Der Kopfhörer kommt als Warensendung mit der Briefpost, und damit lässt sich die Post gerne mal etwas länger Zeit. Bei mir hat es nach der Ausgangsbestätigung auch noch vier Tage gedauert bis die Sendung angekommen ist.

Ich habe noch eine alte Loop-Karte wiederentdeckt, die ich vor längerer Zeit mal bei einem Ebay Privatkauf dazu bekommen habe. Diese Karte bucht sich nicht mehr ins Netz aber anhand von gespeicherten SMS kann man sehen, dass die Karte Easy Money hat. Eine 1-Cent-Aufladung, die ich einfach mal versucht habe, wurde mit dem Kommentar "Rufnummer nicht vergeben" zurück überwiesen.

Lässt sich diese Karte noch irgendwie im alten Tarif wiederbeleben?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich rufe momentan meine 16 Karten JEDEN Tag etwa einmal an bis zur Zwangstrennung nach 1:36 bzw. 2:00 und das geht seit schon etwas mehr als einem Monat auf allen Karten gut.

Sind die Nummern querbeet oder aus den hier schon erwähnten "nicht verdächtigen" Nummernblöcken?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Guthabenauszahlung erfolgt ab sofort nur noch nach Vertragsende, sowohl bei Verträgen als auch bei CallYa-Karten.

Muss man bei Postpaid-Verträgen als Kunde da noch aktiv werden oder wird das Guthaben automatisch bei Vertragsende ausgezahlt?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Schön wär´s - das aufgeloopte Guthaben ist aber normalerweise nur "Gesprächsguthaben", mit dem die Grundgebühr nicht verrechnet wird.

Axelchen

Aber prinzipiell klappt die Umwandlung einer EM-Loop mit Übernahme des aufgeloopten Guthabens z.B. in einen Genion Card S Vertrag? So könnte man das Guthaben dann wenigstens zu halbwegs vernünftigen Minutenpreisen verbrauchen.

Hier wurde mehrfach geschrieben, dass mehr als vier Stunden eingehende Anrufe pro Woche zur Abschaltung von EM führen können. Gilt das pro Kalenderwoche, oder bekomme ich auch ein Problem wenn ich beispielsweise Donnerstag, Samstag und am darauf folgenden Dienstag jeweils zwei Stunden angerufen werde?