Hach unser Hartz 5 der Vorzeige-Sohn.
Da schlägt es höher das Mutterherz
:p
Beiträge von Conpro
-
-
Ich hab heute grade nen Ferrari gesehen. Natürlich in rot, Hab aber keine Ahnung was das genau fürn Modell war. Sah aber echt geil aus.
-
Äh sorry wenn das jetzt eigentlich nicht passt, aber ich habe mich gefragt:
Eigentlich könnte man die Bonuspunkte doch auch vererben oder nicht? -
juhuu hab jetzt endlich "Drawn together" bekommen.
Und ich überlege mir ob ich mir vielleicht "Lost" hole naja mal sehn wie die neue Staffel wird.Das hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
klingt ja eigentlich ganz vielversprechend.
Ach ja eine frage hab ich noch: Weiß einer von euch wo ich "Scrubs" auf DVD bekomme und was das ungefähr kostet? -
Hamm mal sehen da wären zum Beispiel "Evening over the rooftops" von der Edgar Broughton Band und "Counting dead bodies like sheep to the rythm of a war-drum"
von Perfect Circle. Sind beides großartige Lieder. Aber um jetzt eine inhaltliche begründung zu liefern, bin ich etwas zu faul. :p -
@ hightower ist das ne ungefähre Schätzung oder wieso glaubst du das? Ich hätte ja eher auf 10 Jahre geschätzt, wenn man mal überlegt wie langsam sich andere Trends verbreiten (podcast oder weblogs zum Beispiel) vielleicht wird die videotelefonie eher als nettes zusatz-tool wahrgenommen. also eher schnick-schnack und kein "must-have"
aber na ja .... die Entwicklungen vollziehen sich generell ja eher immer rascher vielleicht sind es doch eher 5-6 Jahre. Ich finde je früher desto besser.
-
was glaubt ihr, wie lange es noch (realistisch betrachtet) dauern wird bis videotelefonie zum allgemeinen Standard für die breite Masse wird?
-
Ja das denke ich auch Geprächsguthaben sollte schon drin sein.
Zumeist die Jungs und Mädels oft auch ziemlich kulant sein können. Das war jedenfalls meine Erfahrung -
@ PremiereFan ne damit stehst du auf keinen Fall alleine! Futurama ist doch echt klasse. Ich meine Zoidberg und Bender sind doch echt...
.
Matt Groening ist einer der Besten. Ich stand getern grade bei Saturn und habe mir überlegt ob ich mir die 4. Staffel auf DVD hole. -
Beetthoven mit Techno kombinieren???? :confused:
Und das soll gut sein??? Ok ok ist ja ansichtssache......aber trotzdem.....ich weiß ja nicht.