-
Zitat
Original geschrieben von tritti
Jo das ist ja noch einfach.. aber mit dem synchen mit Outlook habe ich noch einige probleme!
sonst ist das handy aber einfach NUR EDEL! Nur habe ich dabei kein Display Cleaner tuch gefunden...? Wird das nicht mehr ausgeliefert?
War zwar das mpx220 von motorola gewoehnt mit win betr.sys. das fand ich allgemein besser gelöst, als das komische telefon buch und müshame sms schreiben..
habe ich auch die möglichkeit die zeitverzögerungs abstände, beim normalen sms schreiben zu verringern also wenn ich ohne T9 ein
a und nacher gleich ein b schreiben will? denn im moment geht das warten darauf sehr LANGE 
Womit könnt ich dann das Handy reinigen?
Alles anzeigen
Nimm ein Brillenputztuch, damit sollte es eigentlich gehen
Bei mir war ein Cleaner dabei und ich hab mein Handy auch noch nicht lang..eigentlich sollte bei dir auch einer dabei sein..
-
..
Danke, mein Held 
-
Problem
Ich hab das gleiche Problem..Hab die Bilder mit der Handycam gemacht und eigentlich weiß ich nich wirklich wie ich die BIlder auf 72x72 krieg, bzw. ob sie das nicht schon sind...die kontakte hab ich auch auf dem Handy gespeichert aber irgendwie gehts einfach nich 
-
Chocolate
ALso ich hab das LG CHocolate jetzt auch schon ne Weile und ich bin rundum zufrieden - noch xD Akustik ist bei mir bestens, Touchpad funktioniert einwandfrei und mit allem anderen bin ich auch sehr zufrieden...Hab wohl n Glückstreffer gelandet *g* Und von dem Design braucht man ja gar nich reden *sabber*
Kann jedem nur raten es sich zu bestellen, vorallem gibts echt super Verträge dazu...;)
-
LG
Hey ihr! Ich hab das schokoladene Baby nun auch seit ein paar Stunden *g* Bin eigentlich auch ziemlich zufrieden, nur eine Sache krieg ich absolut nicht hin! Wenn ich einem Kontakt ein Foto zuordnen will sagt er bei mir immer "Keine Kontakt Bilder"...Wie kann ich denn einem Kontakt ein Foto zuordnen?Aus der Anleitung werd ich auch nich schlauer