-
Re: Nokia 6131 noch warten ?
Zitat
Original geschrieben von andreas-w
Sind die Geräte nächstes Monat schon bugfreier oder stammen die noch aus der gleichen Serie ?
Zwecks dem Upgradepreis brauche ich nicht warten, da ich sowieso nur nen Euro drauflegen muss.
Was würdet ihr vorschlagen ?
Gruß
Alles anzeigen
Also was ich Dir sagen kann ist das ich mir die Frage auch gestellt habe, mir aber jemand der in einem Nokia Shop arbeitet gesagt hat das ich da viel länger warten müsste so bis September/Oktober na ja und da ich es auch mit Verträgsverlängerung geholt habe und schon fast zwei Monate drüber war, hab ich es mir gestern geholt.
Ich glaube nicht das die erste Version schlimme Bug´s hat denn bis jetzt ist ja eigentlich noch nichts bekannt. Außer das vielleicht mit dem Betreiberlogo. Was aber nicht so schlimm ist.
Also ich würde sagen ab zum Handykauf !! 
-
Hallo @all !
Also hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und das mit dem Löschlogo hat dann geklappt ! Jetzt hab ich mal ne Frage wie ich es heute früh eingeschaltet hab kam das T Mobile wieder ging aber dann weg, vorhin bekam ich eine SMS hab das Telefon aufgeklappt und das T Mobile war wieder da ging aber auch dann wieder weg !! Ist das bei Euch auch so ??
Und noch eine Frage hab ich, es war doch die Rede von einem LED Licht ich dachte im äußeren Display wann kommt das denn ? Weil bei Sms zb steht dass schon im äußeren Display aber schwarz nicht irgendwie sehr auffallend ! Oder was muss ich da einstellen ?
Lieben Gruß NokiaMaus
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Versuch es mal hier.
Gruß,
Meilow
Habs noch mal versucht, jetzt hat es geklappt !! Jubel hüpf
-
Zitat
Original geschrieben von storrmi
NokiaMaus:
Habs ganz einfach unter Google gefunden. Die Seite hies Loeschlogo.com Kostet aber
..naja..Hauptsache weg damit *g*
Mfg Storrmi
Da hab ich eins bestellt !! Aber mein Handy hat mir gesagt Speichern fehlgeschlagen !!!
-
Zitat
Versuch es mal hier.
Gruß,
Meilow
Habs versucht konnte es speichern aber es ist immer noch da !!! Heul was mach ich denn nun ??
-
Zitat
Versuch es mal hier.
Gruß,
Meilow
Ja aber da steht doch nix vom 6131 !? sondern vom 6230 oder so !!
-
Hallo !!! HILFE !!!!!
Brauche dringend jemanden der mir sagen kann wie ich mein Betreiberlogo weg bekomme !!!
Bei Jamba hab ich es gerade probiert und dann hat es mir gesagt Speichern fehlgeschlagen was ist denn das nun ?? Hab ich jetzt nen Bug ??
Hoffentlich nicht *zitter
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Zum Video danke 
Zu den Spielen auch danke, hast mir sehr geholfen, ich weiß gar nicht auf welches Spiel ich mich am meisten freu... Na vielleicht Soccer 3D. Aber auch Sudoku ist ein toller Zeitvertreib....
Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem Handy...
Bis dann also... Ciao
Sag mal hast Du ne Idee wie ich das Betreiberlogo weg bekomme ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Hey..
ja das hab ich auch gedacht, aber wenn man das Handy ganz aufgeladen hat, was ich natürlich als Voraussetzung genommen hab, dann dürfte es doch nicht diese ganzen Schwankungen geben die hier zu lesen sind?!
Nokia Maus, wie findest du denn sonst das Handy?? Mich würd auch interessieren, wie die Videoqualität von selber gedrehten Videos ist. Wie empfindest du sie?
Gibts auch vielleicht etwas was dich am Handy stört, außer Fingerabdrücke? 
Und ja, wir sind klar im Vorteil, jetzt muss ich nur noch irgendein Brillenputztuch rauskramen, denn für die Brille benutz ich auch gern mal mein T-Shirt oder auch die Oberbekleidung von meinen Mitmenschen
:p
Bis dann Ciao
Achso.... welche Spiele sind denn aufm Handy schon drauf??
Danke im Voraus :top:
Alles anzeigen
Hu hu,
also über die Video´s kann ich Dir noch nicht s sagen werde es aber bald testen und Dir dann berichten wie ich es empfunden hab.
Momentan gibts noch nichts was mich stört aber ich hab es ja auch gerade erst ein paar stunden.
Spiele sind folgende auf dem Handy: Snake, Soccer 3D, Sudoku !
Hoffe Dir eerstmal geholfen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von storrmi
Hab mir einfach nen Löschlogo besorgt, dann waren beide weg, das auf dem Innen und Aussendisplay. :p
Wo hast Du Dir das Löschlogo besorgt, brauch auch dringend eins !!