-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Zurzeit ist das c901 bei o2 billiger als die online händler.
Heute ist aber mit dem empfang oder ka was, wirklich seltsames gewesen.
Ne freundin hatte mir per msn chat geschrieben gehabt ich solle das handy annehmen, dachte die will mich verar***en oder so, aber dann als ich abends bei nem kumpel war sagte er mir auch warum ich nicht an mein handy ran gehe.
Nach aus und wieder einschalten ging das wieder, handy hat dann wieder geklingelt wenn leute mich anriefen.
Weiß nicht was das war, aber sehr merkwürdig.
Aber ich konnte anrufen das war kein problem und sms empfangen, nur anrufe empfang ich irgendwie keine.
Alles anzeigen
hatte ich vorgestern auch mit meinem K800i.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hallo,
mir ist der in Prerow/Ostsee bekannt: Regenbogen-Camp
Wohnen direkt in den Dünen, hat sogar einen Teil für FKK-Freunde, also ganz natürlich, sozusagen.
Ist sehr schön da, auch wenn ich nicht auf dem Campingplatz gewohnt habe. Gerüchteweise ist es wohl garnicht so einfach dort in der Saison einen Platz zu bekommen.
Alles anzeigen
kann ich auch empfehlen, sehr schön da :top:
-
kein mitleid mit SE, z.b. wegen zu durchweg zu hohen SAR werten. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Das mit dem Empfang wird wohl auf den geringen SAR Wert 0,41 W/kg (niedrig) zurückzuführen sein.
das ist so pauschal nicht festzustellen, andere handys mit geringerem SAR wert, haben durchaus hervorragende empfangseigenschaften.
-
einfach das NOKIA 6700 CLASSIC kaufen :top:
(hat aber leider keinen xenon blitz)
-
wie wäre es, wenn jemand mal eine schöne aufnahme von dem spalt macht?
-
kann jemand was zum LED-Blitzlicht im vergleich zu einem xenon blitz sagen?
wäre ganz wunderbar, danke!
-
zu schade, daß es einen so hohen SAR wert hat, sonst würde ich es mir in schwarz auch holen. aber so :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Ich brauch es leider günstiger... nicht aus Gier und Geiz, sondern weil ich es mir einfach nicht leisten kann. Bräuchte auch noch Office dazu.
Das nächste Grerät wird damit wohl ein Asus/Acer mit Atom Prozessor werden
die liegen bei 350€.
hier kannst du noch ausschau halten: http://www.multiware-tn.de/refurb
und bei apple direkt: http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac
gibt es immer wieder gute angebote!
-
die bestellung wird stoniert mit deutscher postadresse.
schau mal beim apple on campus programm von apple, da gibts in der regel 12% rabatt :top: