ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom Ein HPM-70 oder zumindest den Adapter könnte SE aber beilegen, das nervt auch mich gewaltig.
ist ja auch verdammt teuer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom Ein HPM-70 oder zumindest den Adapter könnte SE aber beilegen, das nervt auch mich gewaltig.
ist ja auch verdammt teuer ![]()
habe selbes oben beschriebenes problem bei meinem k610i, welches ich letzten juli gekauft habe. trage es immer in der hosentasche.
mich stört das allerdings nicht besonders, ist ja ein gebrauchsgegenstand und bald kommt ja SOFIA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Meilow: Mir wäre das Display zu klein, wirkt von den Proportionen her eher wie ein Einsteiger-Gerät
sehe ich auch so.
es wirkt auch zu gedrungen.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
x34
Ist denn bei einem Metallgehäuse der SAR-Wert eher höher oder niedriger?
ich denke er ist leider höher wie ich schon öfter gelesen habe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alexphili
snooop & 2400Hz
Schön das jemand das Thema nochmal aufgreift - den meisten hier scheint das egal zu sein, ich bin ehrlichgesagt schon am überlegen ob ich zu Samsung wechsle, soweit ich weiß hat das U600 einen SAR Wert deutlich unter 1 - von demher weiß ich nicht ob es wirklich an den Chips liegen kann. Weiß halt nicht ob ein Samsung mit der innovativen Bedienung mit SE mithalten kann.
Würde mich aber intressieren wie ihr das seht - auf den SAR Wert achten und evtl. wechseln oder SE treu bleiben? Abgesehen vom SAR Wert scheint ja noch kein würdiger Nachfolger in Sicht - bin mal auf das T650i oder das S500i gespannt.
Weiß jemand ob der SAR-Wert wenn man UMTS abschaltet tatsächlich niedriger wird.
Falls ja würde es sicher sinn machen es nur bei Bedarf zu aktivieren bzw. schon allein des Akkus wegen.
sehe ich ähnlich, mir ist ein niedriger SAR wert auch wichtig, werde mir sicherlich kein SE handy mit SAR wert über 0,99 holen, da mag das K850i aka sofia noch so toll werden.
die werte von T650i und S500i werden sicherlich hoch sein wenn man die entwicklung der werte in letzter zeit bei SE sieht. und wegen dem verbauten material der handys.
naja, eher an das von Meilow verlinkte!
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ich frag mich ehrlich, wann S/// mal wirklich etwas Neues vorstellen will?
Ein Pandon zum K810i/K800i im Klappendesign ist längst überfällig, genauso wie ein Walkman Gerät auf Höhe des K810i....
naja, viele leute haben sich ein K800i nur in dünn & klein & ohne joystick etc. gewünscht - here you go!
klappendesign k800i fehlt in der tat.
aber: jetzt können ja als nächstes nur cybershot geräte vorgestellt werden. ![]()
vermutung: der SAR wert wird auch bei diesem gerät hoch sein!
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Nur der 1,9" Bildschirm, den find ich leicht lächerlich...
zum vergleich: wie gross ist der des K610i?
Re: Sony Ericsson T250 vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow Ob da ein Sagem drinsteckt? Da sollte ja was kommen mit Sagem UI.
denke ja!