-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
die Frage war: Im Mai Festnetz und Handy verlängern oder warten bis das tolle Angebot der Zweitfirma kommt...
Mai ist natürlich noch nciht Sommer, genau da liegt das Problem...
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
also ich hatte beides: DSL von der telekom und handy vertrag von t-mobile.
ich weiss nicht was du hast: service war da kein grossartiger und ich bin gottfroh von diesem überteuerten sch*** verein weg zu sein. und dann noch die laufzeiten etc.
wieso nicht einfach mal so was wie ALICE DSL versuchen? bei mir hat es wunderbar geklappt. gut, günstig und jederzeit kündbar. damit würde sich auch ein laden wie die telekom entscheidend weiterbringen.
thema handy: da gibt es doch auch viel günstigeres bei gleichem service. einfach mal vergleichen!
-
Zitat
[i]wenn das k550i nicht so ein strahlungsbomber wäre, würde ich es mir wohl auch holen.
geht mir auch so. verstehe nicht wieso die das nicht anders hinbekommen. der wert ist echt zu viel.
-
habe alice light 4000 und beim speedtest komme ich auf fast 10.000 :top:
-
Empfang und Sprachqualität sind top beim K610i!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich würde mir es mir gar nicht zulegen...
Also erübrigt sich das. :p
Ne im Ernst, mich persönlich spricht das Design von SE aktuell nicht mehr an. Habe das T610, T630, K700i, und das K750i länger gehabt.
Aber schon das K800i gefällt mir nicht mehr.
Das K750i war die Krönung, jetzt gehts wieder Berg ab.
Mein K610i gefällt mir sehr gut. Es fehlt jedoch das Radio und ein Autofocus.
In den Anfängen von SE brauchte man ein Handy. Die bauen für jede Zielgruppe ein Handy. Aber warum nicht für die Menschen wie mich :D, die alles nutzen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mal wieder zu Nokia springen. 6300 ich komme....:top:
Alles anzeigen
sehe das ähnlich wie du.
aber so gross ist der unterschied von K610i zum 6300 auch nicht, dass es sich lohnen würde zu wechseln.
musst dich viell. bis zum K800i nachfolger vertrösten, denn der soll ja im format des K610i erscheinen, was ziemlich gut wäre, es sei den SE verunstaltet das relativ einfache design irgendwie...
-
also bei alice light 30 €?
auftrag kommt die tage. danke!
-
gibt's die auszahlung noch? und anschlussgebühr fällt auch keine an, oder? danke!
-
mensch, dagegen ist ja die VVL nix 
spitzenangebot :top:
-
also bei mir fängt nun die graue farbe an den ecken abzublättern.... schade!
-
will meinen original base vertrag verlängern (25 € inkl. SMS).
handy benötige ich nicht.
habe ein angebot über 120 € guthaben, bevor ich zuschlage - geht jemand mit bzw. bietet mehr?
angebote hier oder per PN.
DANKE