Beiträge von x34

ging mir ähnlich, ich hab nichtmal gemerkt, dass ich die folie aufgeklebt habe. :D

sitzt zwar nicht ganz optimal,aber ohne jeden staub etc. - ich lasse es auch, das teil sieht man eh kaum! :top:

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    @an dich: Es reicht, wenn hier schon einer ein unqualifiziertes Kommentar abgegeben hat,oder ? :rolleyes:

weshalb postest du dann nochmal!? :D

spass beseite, es müssen eben nicht unzählige posts sein von wegen wie dumm seine aussage ist. dürfte dir doch auch einleuchten. in diesem sinne...

Re: extra käufe, nein danke!

zubehörteile bräuchtest du doch dann nur 2 und die zu beschaffen ist doch nun wirklich kein problem! probleme haben manche ts... ;)

mein tip: nimm das W810i da bist du dann komplett bedient! :)

Re: ja eben

Zitat

Original geschrieben von querlink headset von irgendwelchen herstellern kann ich nicht anschließen, also uniteressant und beim W810i sind eben sehr gute dabei - will nicht noch extra geld ausgeben...

also du bekommst das HPM-70 für 7 - 8 euro neu und im original bei z.b. ebay. somit ist der punkt wohl hinfällig.

Zitat

Original geschrieben von querlink
    beim W810 ist eben eine sehr große karte dabei (512 MB), also müßte ich dafür nicht noch extra geld ausgeben.

sehr gross ist dann doch etwas anderes, vorteil des w810 ist eben, das du den speicher auf bis zu 4GB aufrüsten kannst. allerdings ist das übertragen von songs sehr langsam.