könnte mir jemand sagen ob es beim K610i etwas zur strahlung zu lesen gibt, also den connect strahlungstest und wie er ausfällt?
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte mir jemand sagen ob es beim K610i etwas zur strahlung zu lesen gibt, also den connect strahlungstest und wie er ausfällt?
DANKE
hat jemand den test des K610i in der aktuellen connect schon gelesen, steht das was zum connect strahlungstest?
ZitatOriginal geschrieben von bosanceros
was haltet ihr von den bildern???
war mit automatischem weißabgleich, oder?
ich finde die bilder nicht schlecht, und bei schönem wetter & hellem licht bekommt richtig gute bilder hin! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alfisti
ja nachdem ich in dem Thread noch etwas gelsen habe, musste ich feststellen, dass 2 Schutzfolien angebracht sind
Problem gelöst
ging mir ähnlich, ich hab nichtmal gemerkt, dass ich die folie aufgeklebt habe. ![]()
sitzt zwar nicht ganz optimal,aber ohne jeden staub etc. - ich lasse es auch, das teil sieht man eh kaum! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
1:0 für dich aber jetzt gehen wir mal wieder ONTopic und spamen hier nicht rum
einverstanden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
@an dich: Es reicht, wenn hier schon einer ein unqualifiziertes Kommentar abgegeben hat,oder ?
weshalb postest du dann nochmal!? ![]()
spass beseite, es müssen eben nicht unzählige posts sein von wegen wie dumm seine aussage ist. dürfte dir doch auch einleuchten. in diesem sinne...
@alle: es reicht doch wenn sich einer über die "seltsamen" tips des posters äussert und ihn daraufhinweist, dass es quatsch ist, oder!? und gut is. ![]()
Re: extra käufe, nein danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von querlink
klar sind 7 - 8 euro nicht viel, aber ich will eben ein komplettpaket haben, mich nicht um 1000 zubehörteile kümmern. ich möchte meinen vertrag verlängern, ein paket bekommen und da soll viel für mich drin sein. erst recht habe ich keine lust mich bei ebay herumzutummeln, mich um die auktion zu kümmern, eine überweisung zu machen und dann noch zu warten... nee, nee, das ist' nich.
im vergleich zu der 64MB Karte vom K610i, sind die 51MB im W810i schon viel. klar sind 1, 2 oder 4 GB mehr, aber es geht doch um relationen und eben um den vergleich der beiden geräte. ich möchte mir nicht noch mörder zubehör zulegen. die gfrage ist: welches telefon bietet mir das attraktivste paket!
daydreamer: klar ist die software neuer. ist die gleiche serie wie beim K800i...
zubehörteile bräuchtest du doch dann nur 2 und die zu beschaffen ist doch nun wirklich kein problem! probleme haben manche ts... ![]()
mein tip: nimm das W810i da bist du dann komplett bedient! ![]()
Re: ja eben
ZitatOriginal geschrieben von querlink headset von irgendwelchen herstellern kann ich nicht anschließen, also uniteressant und beim W810i sind eben sehr gute dabei - will nicht noch extra geld ausgeben...
also du bekommst das HPM-70 für 7 - 8 euro neu und im original bei z.b. ebay. somit ist der punkt wohl hinfällig.
ZitatOriginal geschrieben von querlink
beim W810 ist eben eine sehr große karte dabei (512 MB), also müßte ich dafür nicht noch extra geld ausgeben.
sehr gross ist dann doch etwas anderes, vorteil des w810 ist eben, das du den speicher auf bis zu 4GB aufrüsten kannst. allerdings ist das übertragen von songs sehr langsam.
stimmt, ich hatte auch ne sms bekommen. dann bin ich ja beruhigt, danke! ![]()