-
Zitat
Original geschrieben von LeCien
Habe das S88 zum Teufel gejagt und mir ein K610i geholt.
Optisch und soundtechnisch war das S88 war netter, aber das K610i
funzt wenigstens einwandfrei, keine bugs bisher, schnell und zuverlässig.
fare well BenQ 
glückwunsch! 
same here, nur das ich das S68 hatte.
benq-siemens nicht so schnell wieder. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da haben wohl einige Leute irgendwie ein verqueres Verhältnis zum Thema "Preis-/Leistungsverhältnis". Das S68 ist derzeit das mit Abstand beste Handy, wenns um "Preis pro Euro" geht. Kein anderes Gerät in dieser Preisklasse bietet den Leistungsumfang eines S68. Von der Anfassqualität des Gerätes ganz zu schweigen.
also ich glaube, dass ich für 150 € damals schon ein handy erwarten konnte, welches funktioniert oder!? :confused:
war aber beim s68 nicht so, zahlreiche fehler und eine erbärmliche software liessen mich ganz schnell zu sony ericsson wechseln. da werden wenigstens handys gebaut, die funktionieren und eine anständige, schnelle software haben.
benq-siemens jedenfalls :flop:
aber wenn deins funktioniert oder du niedrige ansprüche hast, ist das doch toll! 
-
also eigentlich bin ich der meinung so was braucht man nicht unbedingt, aber wenn ich sehe wie fast perfekt das sitzt überlege ich mir glatt die folie zu bestellen, weil eine handy tasche nehme ich erst recht nicht!
-
man beachte die smilies hinter meiner antwort... aber ein funken ernst enthalten sie doch, zugegeben. :p
ernsthaft, natürlich die farbe kaufen die einem am besten gefällt, aber dafür braucht man keine diskussion und keine thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Condor1505
Ich halte das S68 für ein gutes Handy
ich halte das s68 für eine katastrophe & rausgeworfenes geld. (zumindest meine erfahrung mit dem teil...)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wobei man mittlerweile öfter davon liest das einige User damit Probleme haben es ohne Treiber ans laufen zu bringen. Hier scheint die jeweilige Windows Version wirklich wählerisch zu sein. 
am MAC läuft alles ohne probleme! 
-
Zitat
Original geschrieben von Pur3 pLayA
Hab grad mein K800i bekommen.. und nach dem Shutter geschaut!
Bei mir ist aber keiner.. heißt das dass Handy schon mal an war?
Das ist nagelneu vom Online Händler
PS:War bei euch die Folie auf dem Display auch mit ganz vielen Blasen drauf? ..Hab irgendwie das Gefühl das dass K800i wo ich hab schonmal jemand getestet hat.
wäre das so schlimm??
ob damit schon mal telefoniert wurde kannst du im servicemenü überprüfen...
-
Zitat
Original geschrieben von BuluT
wenn ich die 1 druecke wechselt die Kamera auf Panorama
genau. und da ist zoomen eben möglich. sonst nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von BuluT
Das mit 3 und 6 geht bei mir leider nocht.
Immer selbe meldung...
Zoomen nicht moglich.
müsste aber gehen wenn du vorher ziffer 1 drückst!
[QUOTE] Original geschrieben von BuluT
Bei VGA allerdings kein Problem
Alles anzeigen
logisch.
-
habe mit den original themes bzw. überhaupt mit dem handy keine bugs & abstürze!