ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.
Da tue ich mich auch immer hart, nach zwei Mails an o2 hab's ich dann bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.
Da tue ich mich auch immer hart, nach zwei Mails an o2 hab's ich dann bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Poloshirt hab ich schon .... sieht aus wie meine uniform =)
D. h. nicht so toll?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilfunker1234
die T&M2007 kann man weiterhin bestellen!
Fragt sich halt wie lange.
Da ich noch an o2 länger gebunden bin, und sagen wir mal die T&M2007 würden ab einem bestimmten Tag nicht mehr bestellbar sein.
Wenn ich aber nun diesen Tarif kurz vor Ablauf bestellen würde, wieviel Zeit darf zwischen Bestellung und Aktivierung der Sim-Karte (kann man das bei eplus selbst online ausführen?) - die Gebühren fallen ja erst nach Aktivierung der SIM-Karte an - vergehen, bis die SIM verfällt? Danke!
Re: Re: Sehr gut
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Und so was von einem Fast-Neumitglied. Mit deinen 57 Beiträgen disqualifizierst du dich selber.
![]()
![]()
![]()
Du hast Dich mit Deiner Frage schon disqualifiziert und auch mit Deiner Feststellung, an der Anzahl der Beiträge etwas abzuleiten! :p
Ich gehe davon aus, dass jemand mit vielen Beiträgen auch dementsprechend viel mitliest.
Wer lesen kann bzw. wer liest, ist klar im Vorteil - nicht der ohne zu denken/zu suchen Fragen stellt und somit die Anzahl seiner Beiträge irregulär hochschraubt! :top:
Mit Deinen vielen Beiträgen sollte sich so eine Frage doch schon längst erübrigt haben. :confused: Die Antwort auf Deine lächerliche Frage kam nach Beschluss sogar in den Nachrichten!
Mir ist es auch zu suchen zuwider, was Du so noch so an Sinnvollem von Dir gibst. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... und ansonsten freie Tarifwechseln (1x pro Monat kostenlos) wenigstens innerhalb einer Tariflinie anzubieten.
Bei seinem Gesprächsaufkommen (http://www.telefon-treff.de/sh…rtyn%20sucht&pagenumber=1) am besten vor jedem Anruf kostenlos! ![]()
Sehr gut
So eine Frage stellt jemand, der seit 07/2002 registriert ist mit 3784 Beiträgen.
Vielleicht wäre es sinnvoll Tests für Mitglieder durchzuführen, ob sie für dieses Forum geeignet sind. Nur mal so eine Idee..
Aber wir haben ja Martyn ![]()
Nichtsdestotrotz sind 28 Seiten immer noch nicht neutarif-würdig!!!
?
Portieren ist doch gesetzlich verboten!!! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetzt wirds spannend ob Base 5 im Base Online Shop wirklich für 90€ verkauft wird, oder ob es dort vielleicht 5-10 € Aktionsrabatt gibt, so dass es dann nur 80-85 € werden.
Denn ich denke für Base 1 und Base 2 wirds auch im April wieder 5€ Aktionsrabatt geben, so dass es dann bei 10€ bzw. 20€ bleibt.
Wie haltet ihr denn die Spannung aus?
Für mich ist sie unerträglich! ![]()
bin sehr enttäuscht von euch
Was ist denn mit euch los? Seid ihr alle krank?
NUR 27 Seiten jetzt, und das bei einem neuen Tarif, den man SCHON auf Seite 17 findet. Die Seiten zuvor kann man auch getrost löschen.
Ich hoffe, das ändert sich wieder in Anbetracht der Qualität des Forums. Danke! ![]()
Was sind eigentlich bei o2-Telefonie und o2-DSL Haupt- bzw. Nebenleistungen?