Version 2.40 ist draussen
Die neue Modelle CX65, M65 und S65 werden unterstützt
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Version 2.40 ist draussen
Die neue Modelle CX65, M65 und S65 werden unterstützt
Gruß
Ninja6
Mister Formel 1 hat Geburtstag :confused:
Also ein besseres Geschenk als von den beiden Roten hättest Du ja heute nicht bekommen können ![]()
Allet Jute aus Berlin
Ninja6
So, und dann mal hier die aktuelle Stände bei den Fahrern und Konstruteuren :
1 Michael Schumacher 90
2 Rubens Barrichello 68
3 Jenson Button 48
4 Jarno Trulli 46
5 Fernando Alonso 33
6 Juan-Pablo Montoya 25
7 Takumo Sato 14
8 Ralf Schumacher 12
9 David Coulthard 12
10 Giancarlo Fisichella 10
11 Kimi Räikkönen 10
12 Felipe Massa 5
13 Olivier Panis 5
14 Mark Webber 3
15 Christiano da Matta 3
16 Nick Heidfeld 3
17 Timo Glock 2
18 Zsolt Baumgartner 1
- Christian Klien 0
- Gianmaria Bruni 0
- Giorgio Pantano 0
- Marc Gené 0
1 Ferrari 158
2 Renault 79
3 BAR 62
4 Williams 37
5 McLaren 22
6 Sauber 15
7 Toyota 8
8 Jordan 5
9 Jaguar 3
10 Minardi 1
Und so langsam frage ich mich wirklich, WER dieses DREAM TEAM noch stoppen kann.
Mal eben aus einer 3 Stopp eine 4 Stoppstrategie zumachen und dazu einen Fahrer zuhaben, der zur richtigen Zeit Quali-Zeiten fährt, um das nötige Polster rauszufahren, grenzt eigentlich schon Genialität :top:
Lassen Wir uns überraschen, eas nächstes WE in Silverstone ( England ) passiert.
Bis dene
Ninja6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Der Werner L. ist ein patenter Kerl, ich habe ihn schon mal getroffen, er kommt aus Welver und besucht noch öfter seine alte Heimat, zuletzt hat er ja auch das Team aus Ahlen trainiert.
Aber als Bundestrainer? Ich weiß nicht......
Hauptsache, Daum wird es nicht!
Einen Magath würde ich übrigens auch nicht wollen, der hat als Trainer ja noch nie etwas gewonnen, aber den haben sich ja auch schon die Bayern geangelt.
Was hast Du eigentlich gegen Daum ? ? ?
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Naja, temperamentvoll genug für den Job ist er ja
Für diejenigen, die ihn völlig zu Recht schon vergessen haben:
Hach, wie bist Du aber gemein heute ( rosa Lächeln
)
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Rudi wirds sicher nicht nochmal oder wieder machen, das wäre IMHO auch jetzt nicht mehr gut.
Mein Wunschkandidat nach Hitzfeld wurde hier garantiert noch nicht genannt: Volker Finke. :top:
Nur bitte nicht diesen blasierten und eitlen Rehagel, der sofort wieder den Vorstopper und die Manndeckung einführen würde. Und bitte auch nicht den Dampfplauderer vor dem Herrn, Matthäus. :flop:
Du und Otto, Ihr werdet besimmt keine Freunde ![]()
Aber wie wäre es den mit dem Werner L. ?
Ninja6
der schon in Deckung geht ![]()
Könnte sein, das wir hier eine bessere Verbindung haben ![]()
Mir persönlich jedenfalls kam es so rüber, das er diesen Job nicht mehr machen würde / möchte. Den er wünschte seinen Nachfolger " viel Glück " ![]()
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Guten Morgen...
Das Tommy sich diese Popschwuchteln einlädt, wundert mich dann allerdings doch... :eek: :flop:
Weiß eigentlich jemand, wie die klingen, wenn die Stimmen nicht durch den Computer gehen? :D:D
Ich vermute mal Du meinst O(st)-Zone ?
Ninaj6
Heute aus der Waldbühne in Berlin
Und? Schaut Ihr auch ? Die Wetten waren noch so der Hit, aber das Lied eben von Mike Krüger :eek: einfach :top:
Eine schöne verars*** auf Finazminister Eichel ![]()
Ninja6
Der Rudi ist gerade bei Wetten dass und schloss aus, das er nochmal die Nationalmannschaft trainiert
Ninja6