Beiträge von Ninja6

DSDS

Sagt doch mal bitte, wie war noch mal der Name von diesen beiden Zwilligsschwestern aus der letzten Staffel ? Meine die, wo auch die Mutter ein Kandidat war, und wo die eine fast ein Strip hingelegt hatte :D

Schiess mich tod, ich komm nicht drauf ;)

LG mit Dank im voraus

der Jörch

Edit :

Irgendwas mit Bas- Kas- Was

War das Lied von DJ BoBo Freedom ....

Ich such den Link halt den Link auf Youtube

So, Dummheit muss bestraft werden ;)

Habe 2 Lego StarWars Sachen für meinen Neffen gekauft, und mich schön in der Nummer vertan ! Da ich auch den Kassenbon nicht mehr finde, kann ich die noch nicht einmal wieder umtauschen :mad:

Es handelt sich um die beiden Lego Sachen StarWars ( 7669 + 7670 ) Hailfire Droid& Spider Droid sowie Anakin`s Jedi Starfighter

Neupreis beider Sachen waren fast 100.-€

Um den Schaden in Grenzen zuhalten möchte ich jetzt 75.-€ haben zzgl. 7,00.-€ vers. Versand per DHL. Persönliche Abholung in Berlin ist auch kein Thema.

Einzelverkauf wäre auch möglich.

Bei Interesse bitte PN oder 0176/85175331 ( SMS werden nicht beantwortet)

LG

der Jörch

Und Und ich höre :D

Ja Ja schei**e gespielt und trotzdem gewonnen :top:

Nur ein Punkt und WIR bleiben drin :top:

Nun kommt schon , auch als Tabellenletzer in der BuLi könnte mal etwas Zuspruch kommen von Euch :)

LG

der Jörch

Zum Verkauf steht eine gebrauchte org. Winterjacke von S/E in der Größe L ( 52/54)

Obermaterial 100% Polyamind ; Innenfutter 100% Polyester

Sie weis keinerlei Risse oder Beschädigungen auf und kommt aus einen tierfreien Nichtraucherhalt.

Im Kragen ist ein Kapuze mit integriert, zwei große Austaschen mit Reisverschluß und eine Innentasche mit Reisverschluß.

Ich gebe das gute Stück, weil sie mir einfach zu warm ist.

Preis incl. Versand 55.- €

Bitte keine Tauschangbeot

Bei Interesse PN oder 0176 / 85175331 ( SMS werden nicht beantwortet)

LG

der Jörch

Na dann, ab gestern bin ich auch stolzer Besitzer dieses Handys :)

SW Version ist 1218-9500_R1BB041

Mit dem W-Lan bis jetzt keine Probs, läuft tadellos. Die Bedienung finde ich persönlich besser als bei N97. Weis nicht warum, aber irgendwie komme ich besser klar damit. Ausserdem ist die Sprachquali um einiges Besser als beim N97 ( Sprache kommt klarer und deutlicher rüber ohne viele Nebengeräusche ) . Finde das das Menü etwas schneller gehen könnte, das es ab und zu doch ganz schön träge ist.

Was mich etwas stört ( Korintenkac**r ), ist das das " Home " bei O² nicht mittig im Display steht sondern zuweit links. Schönheitsfehler ;)

Und, das das Teil wieder keinen 3,5mm Klinkenbuchse hat :rolleyes:

Zwei Kleine Fragen hätte ich aber noch :

Wie bekomme ich den Micro SD Slot auf und wie ist das eigentlich mit den 60 Filmen gratis laden aus ???

LG

der Jörch