-
Zitat
Original geschrieben von matze929
nein nicht sauer nur paßt das doch. Das mit dem Rost geht bei Mercedes zur Zeit wohl durch alle Baureihen...
Stimme ich dir voll zu und Danke für Verständnis aber :top: oder doch besser :flop: ?
Aber bitte wie gesagt, wer hat Rostprobs mit den Modellen W 202 - W 210 ?
Gruß
Ninja6
-
@ matze929
jetzt bitte nicht sauer sein oder werden, ich meinte eigentlich nur die Klassen W 202 bis W 210 
Ninja6
-
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, was bis auf ein paar Jahren eigentlich nie zueinander gepasst hat : MERCEDES und ROST :eek:
Es war eigentlich NIE ein Thema das der Stern rostet, und jetzt das (Schönen Dank an Oliver für den Link )
Autobildleser wissen was ich meine.
Wer von Euch kann auch diese Erfahrungen mit dem Rost bei neueren MB Modellen machen ? Wenn möglich, bitte mit Bildern, Typ und Baujahr.
Egal ob jetzt C oder E Klasse ( W202 bis W210 )
Gruß
Ninja6
-
Jetzt hast wohl auch Falko Götz erwischt
Gruß
Ninja6
-
Nokia 3510i ohne Sim Lock oder Karte heute gesehen bei Karstadt in Berlin Spandau für 99,95€.
Ninja6
-
-
Zitat vom Bürgermeister beim Amtsantritt :
Und das ist auch gut so 

LOVEPARADE ohne BERLIN :confused: Wo kommen wir denn da hin :eek:
Zurück in die Zukunft oder was :gpaul:
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Die haben aber schon letztes Jahr gesagt das Sie überhaupt nix davon hatten... erstmal kamen in den letzten Jahren immer weniger und dann schlafen die die dort sind entweder bei Freunden, im Auto (sieht man an dem We ja oft genug) oder machen die Nacht gleich durch und morgens gehts wieder mit Zug oder Auto zurück...
Wenn sich die ganzen Clubbesitzer mal zusammen setzen würden (die betreiben ja auch viele Wagen) und ein bisl Eigeninitative zeigen würden (bei den Eintrittspreisen von bis zu 50€ sollte das ja irgendwie finanzierbar sein) Anstatt mit dem Finder auf den Senat zu zeigen... Es geht ja eigentlich auch nur um die Müllentsorgung die so teuer ist aber das sich die Love Parade GmbH in einem Jahr nichts hat einfallen lassen und stattdessen lieber mit dem Senat verhandel dait dieser (mal wieder) Geld zuschieß zeugt nicht grad von einem super Management.
ninja: Touris?! Na hallo, mind, 50% der Leute lassen hier nur Müll... auf so ne Touris kann die Stadt auch gern verzichten.
Der Imageschaden ist sicherlich groß aber aufgrund der (bekannten) finanziellen Misere der Stadt hatten dei Jungs & Mädels von der Love Parade GmbH doch genug seit sich ein Konzept zu erarbeiten?!
Ich könnte jetzt zum Thema Tempodrom auch noch Bankgesellschaft sagen... aber was hat das damit zu tun?!
Hallo
letztes Jahr hatte die " Messe Berlin " das übernommen !!!
Und die gehört m.W. auch zum Senat.
Und zum Müll :
Ja es kommen ne 1/2 Mio Menschen oder auch mehr an ein Wochende in die Stadt, ist klar das da ne Menge Müll an einer Stelle anfällt. Und die anderen Touris lassen hier kein Müll oder was :confused:
Komm mir nicht mit solchen Dingen.Der Senat von Berlin will sich mit anderen Hauptstädten vergleichen, und da soll es dann an ne 1/2 Mio € scheitern !!!
Da reieben sich doch gleich andere Städte die Hände, siehe Mystic
Ninja6
-
Schon mal überlegt, wieviel Arbeitsplätze daran hängen und welchen Imageschaden die Stadt dadurch bekommt 
Was sind schon ne 1/2 Mio € zum Vergleich zum Tempodrom ?
Hier soll der Bär " steppen " und Touris anziehen :top:
Gruß
Ninja6
-
Na toll, in der Geburtsstadt der Loveparade wird wohl nix mehr laufen 
Dank dieser tollen Regierung von :o / :o
Man hab ich einen Hals :mad:
Gruß
Ninja6