Sehen wir jetzt das letzte Rennen für die Ehe McLaren/ Mercedes in Abu Dhabi ?
Ich glaub schon, das MB zu Brawn GP wechseln wird. Gerade mal eine Meisterschaft bei den Konstrukteuren und das in neun Jahren ![]()
der Jörch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehen wir jetzt das letzte Rennen für die Ehe McLaren/ Mercedes in Abu Dhabi ?
Ich glaub schon, das MB zu Brawn GP wechseln wird. Gerade mal eine Meisterschaft bei den Konstrukteuren und das in neun Jahren ![]()
der Jörch
ZitatOriginal geschrieben von Kellerkind123
Weiß jemand, wie man an MMS, Wap, etc Einstellungen für Discotel kommt?
KK
Hier mal die Antwort :
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können MMS empfangen, sobald Sie Ihre erste MMS versendet haben, da Ihr Mobiltelefon erst dann die für den Empfang benötigten MMS_Einstellungen erhält.
Die benötigten Daten zur Einrichtung von GPRS bzw. UMTS und MMS bekommen Sie automatisch auf Ihr Handy geschickt, wenn Sie sich das erste mal im Netz einbuchen.
Alternativ können Sie sich die Einstellungen auch direkt über die T-Mobile Homepage zusenden lassen.
Ihr discoTEL Team
Zitat
Juups, Danke
aber das funzt bei mir nicht :mad:
Wenn ich auf Lichtsensor gehe um diesen zu ändern, kommt gleich die Meldung :
Einstellung nicht möglich. Energiesparmodus aktiv
:confused:
Sagt Doch mal bitte, wie schalte ich den Energiesparmodus aus ?
Ich finde einfache keine Option dafür im Menü !!!
Es nervt beim surfen, das das Bild nach 5 Sek. gelich wieder dunkel wird
LG
der Jörch
Re: Überweisung
ZitatOriginal geschrieben von skater
Okay, nachvollziehbar!![]()
Um sicher zu gehen, daß Du den Sims-Vorteil auch nutzen kannst, solltest Du noch heute lieber 15 cent (o.ä.) per Onlinebanking an Tchibo überweisen, damit Du es am Sonntag testen kannst.
Sonst noch Fragen?
Funzt auch ohne Guthaben :top:
Habs gerade probiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
funktioniert bei discoTEL die *100# auch nicht mehr?
Nee funzt nicht
Du mußt ne kostenlose Simse an die 77277 mit " Guthaben " schicken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich war so frei das mal zu testen eben. Meine ca 2 Jahre alte Tchibo-karte wird von einem wenige Tage alten 6303 Loop Gerät nicht angenommen
Kann ich auch bestätigen. Handy mag nach Pin-Eingabe Entsperrungscode haben :mad:
Schade auch
Hab noch ein Paar Nagelneue SI-Schuhe im Keller gefunden ![]()
Diese sind von der Fa. Aimont in der Gr. 42 und nach DIN EN345 /S3 ( Stahlkappe + Sohle Antirutsch etc pp ) und ungetragen / Nagelneu
Preis incl. vers. Versand 25.- € bei Abholung in Berlin 20 .-€
Bei Interesse bitte PN oder Tel : 0179 3511621
Keine Tauschangebote bitte oder ich gebe dir ... OK
LG
der Jörch
Für die Freunde des grillens oder für die, die auf den Weihnachtsmärkten Steaks oder Würste verkaufen ![]()
Hab hier insgesamt 33 Säcke mit je 10KG Inhalt. Einzelpreis 6 .-€ / Sack oder alle zusammen 165 .-€.
Kein Versand oder Bringdienst Nur persönliche Abholung bei Barzahlung in Berlin
Bei Interesse bitte PN oder Tel: 0179 3511621
LG
der Jörch
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Oder wir für euch. Hertha ist echt - naja....
Bin gespannt, wie es zur Winterpause laufen soll...
Was soll den zur Winterpause laufen ??? Die müssen die Abwehr wieder in den Griff bekommen .....
Oder hoffst Du, das ein " Knipser " kommt ? Wohl kaum, bei diesem Tabellenplatz.....
Statt Joe zu verkaufen, hätten sie doch mal lieber Kacar ziehen lassen sollen