Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe das vorhin auch auf RTL gesehen, die Frage ist ja nur ob das nicht vielleicht doch nur ein Fake ist.

Nee, soll wirklich kein Fake sein. CNN beschuldigte Letterman ( richtig geschrieben ? ) der dieses in seiner Sendung brachte, er hätte das getürkt. Aber nach einigen Stunden entschuldigte sich dann CNN.

Auch der Vater des Sohnes meldet sich zu Wort. Er meinte, sein Sohn wäre so aufgeregt gewesen, das er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

Gruß

Ninja6

Neue Version draussen

.... und zwar die 1.90

Änderungen laut John :

v 1.9.0

Bugfix Sommer- und Winterzeit im Organizer (Betrifft nur S55, SL55, M55)

v 1.8.9
    Outlook Zugriff auf Termine für S55, SL55 & M55
    Doppelte und abgelaufene Einträge automatisch finden und löschen
    Export komplett überarbeitet und vereinheitlicht
    Export komplett überarbeitet
    Bugfix CSV Import für Adressbuch
    Bugfix EMS Verkettung im Eingang
    kleinere Änderungen

Gruß

Ninja6

Re: Welche Mindest-Bremsbelagdicke empfiehlt Ihr?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hallo Leute,

mein kleiner Trecker (Seat Arosa) hat an den vorderen Bremsbelägen noch ca 3-4mm Belagdicke. Die Bremsscheiben sind gleichmässig abgenutzt und ohne Riefen. Was meint Ihr? Wo ist die sinnvolle Grenze?

Sorry aber was willst Du jetzt hören bzw. lesen :gpaul:

Soll man Dir jetzt raten, die Teile bis zu 1 mm runter zufahren, um damit Geld zu sparen auf Kosten der Sicherheit ( Deiner und anderen Verkehrsteilnehmer ) :confused:

Neue Beläge (incl. Wechsel ) kosten in einer Fachwerkstatt ca. 75 - 80 € und ein Bremsflüssigkeitswechesel ( 30 € ) wäre nach dieser Zeit ( Bj 2000 )wohl auch mal angesagt.

Egal wie Klein der Trecker ist, aber Ohne Bremsen kann selbst der kleinste Trecker tödlich sein.

Gruß

Ninja6

Jetzt gleich wieder im Ersten : Ottke vs Krajnc

Sven verteidigt zum 21 mal seinen WM Titel :eek: :top:

Mal sehen, wie der Fight diesmal wird

Gruß

Ninja6

Edit :

Er ist und bleibt Doppelweltmeister :top: ³

Bis dene in der Waldbühne ;)

Edit 2 :

Sven Ottke tritt als WELTMEISTER ab

Greade nach dem Kampf gab er es bekannt.

Also nix mit der Waldbühne in Berlin :(

Ein großer ( Kleiner ) Sportler sagt Good Bye :(:(:(

Nee, 4 zuviel in Leverkusen :mad:

Mann Mann, dit wird eng für Hertha :rolleyes:

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ziemlich billig bei euch... in Regensburg war Diesel heute 93ct, ROZ95 lag bei 114ct (an einer der billigsten Tankstellen)

Aber ich find's gut, vielleicht hilft es doch mal, den Individualverkehr etwas einzudämmen und damit die Umwelt zu schonen ;)

Ich hätte nichts dagegen mit den Öffentlichen zufahren, aber, wenn ich ich schon mit dem Auto 1 1/2 Std bzw 1 Std mit Moped quer durch Berlin zur Arbeit fahren muß, dann kannste Dir ausrechenen, wie lange ich mit den Öffentlichen fahren würde :eek:

Und etwas schlaf muß sein ;)

Gruß

Ninja6