Besten Dank für Eure Glückwünsche :top:
Ein große Feier gab es nicht, da ja erst nächstes Jahr genullt wird, und das dann auch noch auf einen Freitag ![]()
![]()
Wirklich Nett das Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt ![]()
Beste und liebe Grüße zurück
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank für Eure Glückwünsche :top:
Ein große Feier gab es nicht, da ja erst nächstes Jahr genullt wird, und das dann auch noch auf einen Freitag ![]()
![]()
Wirklich Nett das Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt ![]()
Beste und liebe Grüße zurück
Ninja6
Zitat Andre :
Heute hat mir ein Arzt so leuchtende Eier gezeigt, allerdings will er für 3 Stück (gibt es wohl nur im 3er Pack) 40EUR haben
Wie billig
und dann nur 3 Stück :eek: scheint wohl EINS vergessen zuhaben ![]()
Gruß
Ninja6
Hab einige Sachen beim Aufräumen gefunden, die nicht mehr benötigt werden :
Sony IRDA Stereokopfhörer ( TMR-IF5 und MDR-IF5 ) mit Ladegerät ohne BDA, liegt seit Jahren hier unbenutzt rum, ob es noch funzt :confused: Preis: 7,50€
Aiwa FM Stereo Poket Radio ( Cr-D08 ) 2 Stück; 1 X Headset; 1 X Ladegerät; BDA; 15 Speicherplätze beide Akkus defekt funzen aber beide am Ladegerät Preis : 10 €
Siemens S6 mit org.Karton, Tischlader, org. Rechnung, 2 X org. Akku ( halten 1 - 2 Tage
), unten rechts kleine Ecke raus gebrochen funzt aber ohne Probleme.E+ Netzt wird richtig angezeigt O² Netzt nur mit Zahlen Preis : 5 €
Für das US Robotics 56k Voice Faxmodem habe ich hier die org. BDA + org.Treiber Disketen für Win 95 Preis 1 €
Für die Auto Freak´s unter uns :
Div. CD´s ( Testberichte oder auch org. von den Herstellern ) u.a. A-Klasse, E-Klasse ( Kullerauge + neustes Modell ) 5er BMW, Mazda 3 + 6, Fiat Stilo, Alfa 147,Ford Mondeo, Honda Accord ( neustes Modell ) und auch Porsche 911 Evolution ( mit Buch ) org. Porsche :eek: Preis : nur komplett 5 €
Alle Preise zzgl. Versand den der Käufer selbst bestimmen kann.
Abholung in Berlin ist natürlich auch drin ![]()
Kontakt bitte per PN oder 0179 351 16 21 (O²) oder 0178 34 99 440 ( E+)
Gruß und bis dene
Ninja6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Warum :confused:
Die passen sich doch doch nur der Regierung in der Hauptstadt an !
Schade das die nicht absteigen können
.
BTW: Schalke ist mal wieder zu blöd PUNKT,AUS,FERTIG :mad:
ciao
C.
Dazu sage ich nur :
Boooooooooooooobiccccc
@ me too
Hab´s gerade mir nochmal im TV angeschaut, nie und nimmer Abseits.Klare Fehlentscheidung des Schiri´s :flop:
Gruß
Ninja6
Paparazzi
Das hatte ich heute gemacht, und konnte mir erstmal für 2,50€ diese Duddelmusik anhören :mad:
Auf die Frage hin, ob es nun auch im Februar verbilligte SMS am WE gäbe, mit dem Hinweis auf die Lidl Werbung, brach ein großes Erstaunen aus.
Es könne sein, das die Aktion wieder ins Leben gerufen wurde, aber genaueres wusste die Dame am anderen Ende der Leitung auch nicht.
Sie bat mich, doch noch mal am Montag zurück zurufen, dann könne man mir mehr sagen.
Insgesamt kostet mich der Anruf 3,67€ für nichts und wieder nichts.
:mad:
Ich jedenfalls, rufe dort nicht mehr .
Bis dene
Ninja6
Kurze Zwischenfrage, das Lied das gerade bei der Lottoziehung gespielt wurde, wie heisst das und von wem war es ???
Gruß
Ninja6
Ne` Orginale D2 CallYa im alten Red Tarif
Gruß
Ninja6
@ xodus und Christian
Also auf Idee wäre nicht nie gekommen.Ich fange eine Zeitung, genau wie ein Buch, von der Linken Seite an zulesen.
Gruß
Ninja6