Beiträge von Ninja6

Sorry, aber wenn ich Eure Beiträge so lese, kommt mir echt das Grinsen.
    Mit 24 bzw. 27 sich alt fühlen ?!?!?
    Ich werd nächste Woche 39 :eek: Na und ??? Klar Graue Haare sind da, es zwickt und zwackt auch an manchen Stellen, Egal, ich fühle mich :top:

Und @ Tobsen

diese Mail hatte ich auch bekommen, und ich muß sagen, das Teil stimmt :top:

Wenn Wir damals Hunger hatten, sind Wir zum Obsthändler gegangen und haben Uns " Anstoss Obst " geben lassen.Beim Bäcker haben Wir nach " Kuchenrändern " gefragt und auch bekommen.Und das trinken kam aus der guten alten Pumpe ( Fuß ran und ab ging die Luzzie )

Neid wegen Klamotten ?!?!?!

Nee, sowas kannten Wir nicht.Wenn jemand wa neues hatte, war er der Held, aber auch nur für einen Tag.
    den am nächsten Tag zählte nur :

Wer ist der Beste im " Knödeln "

Idole, Idole hatten wir viele. Aber die GRößTEN Idole waren Unsere Eltern.

Jeder war STOLZ auf Seine,und jeder brachte die auf seine Art und Weisse " Besser " raus.

Schade, das Ihr diese Zeit nicht selber erlebt habt, die war einfach nur

G E I L

Gruß

Ninja6

Für CallYa Kunden

Ich hatte gerade nochmal beim CallYa Team angerufen, mit der fRage, ob meine Registrierung zu HW (meine am 31.1.04 ) durch gegangen sei.

Darauf hin bekam ich die Antwort, das diese Registrierung erst 48 Std nach Anruf aktiviert wird. :o

Und die Gutschrift der Gespräche bekommt auch erst frühstens nach 48Std.
    Ergo also frühstens in der Nacht zum Mittwoch :eek:

Nur mal so am Rande .....

Gruß

Ninja6

Naja Michael, für schwierige Fälle hat man doch B E R A T E R :D

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich hab da ein paar Fragen:
    Team 1 aus Land KRW1 (Keine Raucherwerbung 1) mit Werbung von einer Zigaretten firma B (nicht in KRW erhältlich) -> Werbung erlaubt?
    Team 1 aus Land RW1 mit Kippenwerbung fährt in KRW2, wo aber diese Zigaretten nicht erhältlich sind; Werbung erlaubt?

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, NEIN

In einigen Länder ist die Werbung mit Zigaretten verboten, auch wenn diese dort nicht käuflich zu erwerben sind.

Ich hoffe Du meintest das :confused:

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von T39
    faz

Aber halt nur, für diese Saison :eek:
    Er hofft weiter, das er einen Platz bei einen Top Team bekommt.Und diese Chance steht wohl auch nicht so schlecht bei BMW, da Montoya nächste Jahr bei McLaren fährt und R.Schumacher seinen Vertrag bis Dato noch nicht verlängert hat.

@ Thomas
    BAR mit Rückzug aus Großbritannien?
    Teamchef David Richards zur Präsentation in Barcelona zum Thema Zigarettenwerbung:
    "Da wir ein britisches Team sind, unterliegen wir der britischen Rechtsprechung und können in China nicht mit Zigarettenwerbung fahren. Das ist eine absurde Situation. Dies könnte ernste Auswirkungen auf unser Budget für 2005 haben. Wir müssten Kürzungen im Team in Betracht ziehen oder uns nach Alternativen wie einem Umzug umsehen."

Was passiert dann mit McLaren ? Wenn ich mich nicht irre, ist das doch auch ein britisches Team und die Fahren auch mit Glimmstengelwerbung ?

Gruß

Ninja6

@ Breifmarke

Ich glaube eher, das masteruser uns darauf hinweisen wollte, das das Gerät jetzt bei E+ wieder mehr kostet.

Ich kann da natürlich auch einen :gpaul: haben, aber man könnte das so raus lesen.

Gruß

Ninja6