Überredet !!!
Ich nehme auch eins.
@ Dirk
Versendest Du die in der org. Zippo Schatulle, oder in einfachen Packpapier ?
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überredet !!!
Ich nehme auch eins.
@ Dirk
Versendest Du die in der org. Zippo Schatulle, oder in einfachen Packpapier ?
Ninja6
Version 1.85 ist draussen
Die neuste Version 1.85 ist da.
Ich hoffe das diesmal der Kalender unterstützt wird ![]()
Gruß
Ninja6
EDIT : hab es gerade probiert mit einen S 55 - Kalender wird zwar ausgelesen, aber wieder kein synchen mit Outlock ![]()
Aber laut dem Progi soll dies das nächste Up-Date können ![]()
![]()
Danke Straubing :top:
ZitatEs ist wesentlich angenehmer zu tragen als z.B. das HBH-35 oder HBH-60/65 weil so gut wie kein Gewicht am Ohr hängt.
Genau das wollte ich wissen
Danke nochmals
Ninja6
War gerade auf den echlecom bzw handykarl Link.
Der Gute biete dort das BT Headset HBH-200 an.
Da ich aber bis Dato hier bei TT noch keinen Bericht darüber gefunden habe, frage ich einfach mal nach, ob jemand das Teil schon in gebrauch hat ![]()
Falls es jemand schon benutzt ( oder hat ) , wie ist es ? Ich finde es einfach schöner, als die anderen HBH´S
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Was heisst denn "solange die anderen Verkehrsteilnehmer mitspielen"??
Als normaler Verkehrsteilnehmer fahre ich "normal" über die Autobahn.Und wenn ich den Fahrstreifen wechsle und jemand mit fast 300 Kmh von hinten angeflogen kommt,wie soll ich dann noch mitspielen.....??
Das Ende vom Lied wird wahrscheinlich sein,dass das Moped in meinem Rücken steckt und der Mopedfahrer ca 1Km vor meinem Auto zum Liegen kommt.....
Joshua
Ich meinte, wenn Du z.B. mit 130 oder 150 auf der BAB fährst, und siehst im Spiegel ein Moped was angeflogen kommt ( deine Worte ), erkennst Du doch diese Situation.Ich vermute ( Hoffe für alle Biker
) das Du diesen passieren lässt, auch wenn man DU als Autofahrer einmal evt die Bremse tretten mußt.
Das was in den Trailern gezeigt wird, ist blanker Wahnsinn oder doch Perfektion ....
Sorry, da plankt mich wirklich mein Gewissen
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Na ja, so wie es in den Trailern ,von der Seite ,aussieht macht es am meisten Spass ,wenn die Piste richtig voll ist...........
Joshua
Als Biker : na klar, da bekommt man erst richtig den Kick, und das macht auch ein höllen Spass ....
als Papa: bist du denn nur bescheuert!!!! Haste du denn jetzt den totalen :gpaul: ³
Es hat was mit genialität und Wahnsinn zutun, ein Moped zu fahren, solange all die anderen Verkehrsteilnehmer mit spielen.
Aber, wehe, einer fällt aus der Rolle ......................
Was dann kommt, weiss jeder ![]()
Ninja6
----------------------- VERKAUFT----------------------------
_______________DANKE____________________
Biete das S/E Car 100 gebraucht an
Kaufdatum 08,11,2003 mit Beleg
Preis : 75 € + Versand ( z.B. als Paket 7€ ) per Vorkasse
bei Interesse 0179 351 16 21 ( O² ) KEINE SMS
Ninja6
Jetzt drückt mich mein Gewissen :
Aus der Sicht als Biker sage ich : GENIAL :top: ich liebe Topspeed und Stunts
Und jetzt als Familien PAPA : total bekolppt :flop:
Der Typ hat schon was drauf, ohne Worte, ( jetzt kommt wieder der Papa ) aber auf öffentlichen Strassen :gpaul:
Ninja6
PS : hier der Link
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Wie teuer ist das Enteiser-Spray?
Wie lange kommt man mit einer Dose aus?
Ich für mein Zeug 5-6 € bezahlt ( 750ml )
Ist das zum Nachfüllen, also so ne Pumpspray Flasche aus PET.
1-2 mal tanke ich im Winter nach, je nachdem wie kalt es ist.
Ninja6
Seit einiger Zeit behandel ich meine Scheiben mit diesem " Rain Devil " , und habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
Nach dem einsprühen mit einen Enteiser, perlt das Wasser fast vollständig von den Scheiben ab.
Ninja6