Beiträge von Ninja6

Er bzw ich meinten, ob es eine WWW Link gibt, wo wann direkt einen Notfall melden kann, der dann auch gleich angenommen wird, wie ein Anruf.

Also eine allgemeinen Link dafür :confused:

Ich sage jetzt mal z.B. Polizei oder Feuerwehr

Einfach eingeben, Feuer in Strasse xy, PlZ yx

Einfach so, als wenn man ein Handy benutzt OHNE SIM-Karte.

Ist wirklich schwierig für jemanden, der kein Gebären hat, dies nach zu vollziehen.

Ninja6

Ein Taub-Stummer Freund von mir, möchte gerne auch das WWW benutzen.

Einer seiner Hauptfragen ist, ob man direkt über das WWW einen Notruf zur Polizei oder zur Feuerwehr absetzen kann !!!

Bitte keine Spaßantworten, diese Frage ist wirklich ernst gemeint.

Danke für die Antworten

Ninja6

Gerade bei Spiegel TV lief ein interesanter Bericht über die Eier und Ihre Produzenten.

Laut diesem Bericht, sind Eier, die aus Freilandhaltung kommen, mehr belastet als die, aus den Legebatterien.

Welches Ei soll man den nun essen :confused:

Da kommen Gesetze, das die Hühner nicht mehr in den Legebatterien seien sollen ( auch von Tierschützern damals gefordert ), und jetzt wird festgestellt, das diese Eier MEHR belastet als vorher !!!

Selbst die Tieschützer sollen laut Bericht jetzt woll für die "Luxus" Ställe seien.

Kleiner Bericht darüber [URL=http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,271428,00.html]Klick hier[/URL]

Gruß

Ninja6

Nur für Selbstabholer in Berlin

Biete Oben genannten CD-Player mit FB.

Die Frontblende und das Gehäuse ist in schwarz gehalten ( Org )

Das Gerät hat keine Macken.

Preis : 19,99 Euro

Bei Interesse PN oder 0179 351 16 21 ( O² )

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    hab das game heute morgen mal als Aufwachübung gespielt... habe zwar alle Schlüssel gefunden, wie man dieses Haupttor findet, um zum Boss zu kommen war mir allerdings schleierhaft.

Muss man da alle Tore ablaufen um zu gucken, welches das richtige ist?? ist doch ziemlich doof...

Wenn Du alle Schlüssel hast, musst Du zurück zum Anfang und durch die Tür wieder von der aus Du angefangen hast.

Dann wieder Drei Level duchlaufen, und Du bist beim Boss ;)

Ninja6

Was ist echte Kälte

+10°C die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab.
    Die Lappen pflanzen Blumen.

+5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont kommt.

+2°C Italienische Auto´s springen nicht mehr an

0°C Destilliertes Wasser gefriert

-1°C Der Atem wird sichtbar.Zeit, einen Mittelmeer Urlaub zu planen.Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

-4°C Die Katze will mit ins Bett

-10°C Zeit, einen Afrika Urlaub zu planen.Die Lappen gehen zum schwimmen.

-12°C Zu kalt zum Schneien

-15°C Amerikanische Auto´s springen nicht mehr an.

-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

-20°C Der Atem wird hörbar.

-22°C französische Auto´s springen nicht mehr an.Zu kalz zum Schlitschuh laufen.

-23°C Politiker beginnen, Obdachlose zu bemitleiden.

-24°C Deutsche Auto´s springen nicht mehr an.

-26°C Aus dem Atem kann man Baumaterial für den Iglu geschnitten werden.

-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an.Der Lappe flucht, tritt gegen den Vorderreifen und startet seinen Lada.

-31°C Zu kalt zum küssen.Die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C Quecksilber gefriert.Zu kalt zum Denken.Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

-40°C Das Auto will mit ins Bett.Die Lappen ziehen einen Pullover an.

-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evt. das Bürofenster zu schließen.

-48°C Die Lappen schließen das Klofenster.

-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland.Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol.An der Universität Rovaniemi ( Lappland ) wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.Die Lappen klappen die Ohrenklappen herunter.

-120°C Alkohol gefriert.Der Lappe wird sauer.

-268°C Helium wird flüssig.

-270°C Die Hölle friert ein.

-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.Die Lappen geben zu: Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schnaps zu lutschen !!!

So, und nun kennt Ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen

Was heisst hier " Kleinkram - ist doch Bödsinn " :gpaul:

Hallo Hallo, es geht hier um die Gesundheit, und die ist bestimmt kein BLÖDSINN

Spasse nicht damit, denn die könnte Dir ( deinen Bruder ) teuer zu stehen kommen ;)

Ninja6

Hertha hat gewonnen !!!

Ich traute meine Augen nicht, als ich die Erstausgabe der Zeitung gegen 21 Uhr bekommen hatte.

Hertha gewinnt gegen Rostock 1 : 0 ( Jubel Freu Raketen steigen ;) )

Und auch noch Luizao hat das Tor geschossen :rolleyes:

Mit einen :) im Gesicht

Ninja6

PS : Aber Stuttgart wird mir langsam unheimlich ;) :top: