Besten Dank in die Schweiz
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank in die Schweiz
Ninja6
Schicke doch mal ne PN an handykarl bzw. echlecom
Ist ein TT-User der allen eigentlich bekannt ist für gute Preise
Ninja6
@ Hans-Walter
Hast Du auch einen Link dazu ?
Das zweite Angebote liest sich nicht schlecht
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ausfälle praktisch nein, Vorkommnisse: ja!
Daß es ihm ausgerechnet im vemeintlich wichtigsten Rennen mit dem meisten Druck passiert, spricht imho schon Bände!
Da hast Du recht Jochen, aber auch M. Schumacher machte in solch einer Phase Fehler.
Wenn ich recht erinnere in Australien gegen D.Hill und in ? ? ? gegen J. Villeneuve.
Einmal wurde er Weltmeister, das andere Mal hatte er die sogenannte A****karte, und hatte sich viele Symphatien verspielt.
JPM ist wirklich kein schlechter Fahrer, nur hat er, behaupte ich mal, wenig Fan´s hier D .( genau wie D.Hill )
Er wird bestimmt mal Weltmeister, aber ich glaube nicht das das bei Mercedes passieren wird.Der passt einfach nicht in dieses Team.
Ninja6
Viertelfinal Ergebnisse:
USA - Norwegen = 1 : 0
Brasilien - Schweden = 1 : 2
Deutschland - Russland = 7 : 1
China - Kanada = 0 : 1
Daraus ergeben sich die Spiele im Halbfinale wie folgt :
USA - Deutschland
Schweden - Kanada
Leider habe ich das Spiel von den Schwedeninen nicht gesehen, aber alle sprachen von einen SUPER Spiel.
Ninja6
Hab hier noch einen Stift für den X/MDA den ich nicht brauche.Verkaufe diesen für 1,55 € incl. Versand als Brief.
Ausserdem eine neue org. schwarze Zippo Gürteltasche aus echten Leder.Als Preis dafür dachte ich so an 8 € auch incl. Versand als Warensendung.
Bei Interesse für eine der beiden Sache bitte PN oder Tel. : 0179 351 16 21 ( O² )
Gruß
Ninja6
Habt Ihr es überhaupt mitbekommen, das die Deutschen Mädels im Halbfinale stehen ?
Mit einen 7 zu 1 gegen Russland kamen die Damen ins Halbfinale :top:
In der Nacht zum Montag ( 1:30 Uhr ) treffen sie dann auf den Titelverteidiger USA.
Mit diesen Sieg sicherten sich die Deutschen Damen auch die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2004 in Athen.
Das wäre ja was, Deutschland Weltmeister im Frauen-Fussball :top:
Ninja6
PS :
Heisst das jetzt eigentlich Frauen oder Damen Fussball ???
Gerüchte sagen auch, das Onkel Bernie da mit mischen soll, und wohl auch an diesen Deal " ETWAS " verdient !!!
@ deepbass
Naja, das war im August.Mit etwas Trinkgeld, würde wohl auch DC so langsam GoodBye sagen.So dolle waren seine Leistungen in dieser Saison nun auch nicht.
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von coro1
Hi!
Das Mercedes seit nen paar monaten mit montoya "liebäugelt" ist doch eigentlich schon bekannt oder?
Na klar ist das bekannt
aber das sollte erst 2005 passieren, wenn der Vertrag offiziel mit Williams ausläuft.
Da aber J.P jetzt keine Chance mehr hat Weltmeister zu werden, wird wohl der vorzeitige Wechsel immer wahrscheinlicher.
Ninja6
Ich habs gerade hier gelesen.
Mercedes wäre wohl bereit, eine Ablösesumme von 25 Mio. $ zuzahlen, damit J.P. schon nächste Saison bei denen fährt.
Als Wunschkandidat für den frei werdenen Platz bei Williams steht wohl J. Villeneuve ganz oben auf der Liste.
Fragt sich nur, was dann aus D.C. werden soll :confused:
Ninja6