Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ausfälle praktisch nein, Vorkommnisse: ja!
    Daß es ihm ausgerechnet im vemeintlich wichtigsten Rennen mit dem meisten Druck passiert, spricht imho schon Bände!

Da hast Du recht Jochen, aber auch M. Schumacher machte in solch einer Phase Fehler.
    Wenn ich recht erinnere in Australien gegen D.Hill und in ? ? ? gegen J. Villeneuve.

Einmal wurde er Weltmeister, das andere Mal hatte er die sogenannte A****karte, und hatte sich viele Symphatien verspielt.

JPM ist wirklich kein schlechter Fahrer, nur hat er, behaupte ich mal, wenig Fan´s hier D .( genau wie D.Hill )

Er wird bestimmt mal Weltmeister, aber ich glaube nicht das das bei Mercedes passieren wird.Der passt einfach nicht in dieses Team.

Ninja6

Viertelfinal Ergebnisse:

USA - Norwegen = 1 : 0

Brasilien - Schweden = 1 : 2

Deutschland - Russland = 7 : 1

China - Kanada = 0 : 1

Daraus ergeben sich die Spiele im Halbfinale wie folgt :

USA - Deutschland

Schweden - Kanada

Leider habe ich das Spiel von den Schwedeninen nicht gesehen, aber alle sprachen von einen SUPER Spiel.

Ninja6

Hab hier noch einen Stift für den X/MDA den ich nicht brauche.Verkaufe diesen für 1,55 € incl. Versand als Brief.
    Ausserdem eine neue org. schwarze Zippo Gürteltasche aus echten Leder.Als Preis dafür dachte ich so an 8 € auch incl. Versand als Warensendung.

Bei Interesse für eine der beiden Sache bitte PN oder Tel. : 0179 351 16 21 ( O² )

Gruß

Ninja6

Habt Ihr es überhaupt mitbekommen, das die Deutschen Mädels im Halbfinale stehen ?

Mit einen 7 zu 1 gegen Russland kamen die Damen ins Halbfinale :top:
    In der Nacht zum Montag ( 1:30 Uhr ) treffen sie dann auf den Titelverteidiger USA.

Mit diesen Sieg sicherten sich die Deutschen Damen auch die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2004 in Athen.

Das wäre ja was, Deutschland Weltmeister im Frauen-Fussball :top:

Ninja6

PS :

Heisst das jetzt eigentlich Frauen oder Damen Fussball ???

Zitat

Original geschrieben von coro1
    Hi!

Das Mercedes seit nen paar monaten mit montoya "liebäugelt" ist doch eigentlich schon bekannt oder?

Na klar ist das bekannt:rolleyes: aber das sollte erst 2005 passieren, wenn der Vertrag offiziel mit Williams ausläuft.

Da aber J.P jetzt keine Chance mehr hat Weltmeister zu werden, wird wohl der vorzeitige Wechsel immer wahrscheinlicher.

Ninja6