Beiträge von Ninja6

Ah Ha, also wird mal wieder genauso eingesparrt wie bei S45 (i) oder ME 45 wo bei einigen das Datenkabel mit dabei, und bei anderen nicht.

ganymed

Ist so ne´ Art Schutzhülle die die Kanten des Handy´s schützen soll.

Dieser " Kondom " geht aber nicht über´s Display.

Gruß

Ninja6

Hallo Forum,
    hab gestern ein M55 mit T-Mobile Branding von einen freien Händler bekommen.
    In diesen Paket war nur die Anleitung, Netzteil, Akku und das Handy.

Bei den ersten M55 was ich hatte, freies Gerät, war aber zusätzlich noch dieser komische " Kondom " mit drin.

Werden da jetzt Unterschiede gemacht ?

Oder hat der Händler sich die Tasche " gekrallt " :confused:

Gruß

Ninja6

Blade 1999

Sorry, aber auf meinen M55 gibt es keinen Ordner " customization " ???

Habe mir alle versteckten Ordner anzeigen lassen, aber dieser erscheint dort nicht :confused:

Meins ist auch T-Mobile SW o4

Gruß

Ninja6

Hi Merlin,
    die Verbindung wird nicht getrennt, das ist ja das komische.
    Die bleibt weiterhin bestehen.
    Ich schreibe diese Antwort jetzt zum 2 x , da bei der ertsen diese Meldung kam:

Aktion abgebrochen

I E konnte keine Verbindung zu der anhgeforderten Webseite herstellen.
    Möglicherweise ist diese vorübergehend nicht verfügbar.

EMails kann ich ohne weiteres " abholen " und der Windows Messenger ist weiterhin " stand-by " :rolleyes: :mad:

Verzweifel :(

Ninja6

Hallo Leute,
    habe hier folgendes Problem :
    Ich habe einen ISDN-Flate Rate bei berlinweb.Vor ca. einen Monat ist mir aufgefallen, das ich, wenn ich eine Seite länger als ca. 5-10 Min nicht mehr " bewege " und dann eine neue wählen möchte, der IE sagt, das diese Seite nicht verfügbar ist und ich die Netzwerkeinstellungen überprüfen soll.

Die Verbinung zum Betreiber bleibt bestehen, ich kann aber keine anderen Seiten mehr aufrufen.

Erst nach einen Neustart von XP und einer erneuten Einwahl klappt es, bis ich halt wieder eine Seite etwas länger lese oder nicht mache.

Habe ich aber ein Download zulaufen, passiert überhaupt nix !!!
    Folgenden Bericht bekomme ich zu lesen :
    Server nicht gefunden
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist z.Z. nicht verfügbar.
    Möglicherweise sind techn. Schwierigkeiten aufgetretten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen

Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und jemand könnte mir bei meinen Problem helfen.

Falls Fragen kommen sollten, bitte NICHT in Fachchinesisch :)

So der Freak bin ich nun auch wieder nicht ;)

Gruß

Ninja6

Und zum Schluß bekommt Rubens noch die Schuld, weil seine Startautomatik nicht richtig geklappt hat :rolleyes:

Ich finde, das dieses Urteil voll der Hohn :flop:

Gruß

Ninja6