-
Übermoregn steigt mal wieder die Love Parade hier.
Um Schäden wie aus den Vorjahren am Tiergarten ( grüne Lunge Berlins ) zu vermeiden, haben sich Veranstalter, Behörden und die Polizei sich darauf geeinigt, ringsrum einen Bauzaun aufzustellen.
Auch soll damit der " Schwarzmarkt " mit Getränken während des Umzuges unterbunden werden.( Vermutlich deswegen, das der Veranstalter mehr Gewinn macht, um seine Unkosten zudecken
)
Wie findet Ihr diese Aktion ?
Gefährdet dieser Zaun ?
Oder ein Schritt in die Zukunkf, um das " Grün " zu erhalten ?
Bin mal gespannt auf Eure Meinung 
Gruß
Ninja6
-
@ Bnet
Wie recht Du hast
Die Konzerte sind nur der Hammer :top:
Gruß
Ninja6
-
Die Autobild ist bekannt für Ihre kritischen Berichten.
Leider stimmen diese aber auch ( siehe VW und Zahnriemen oder eingefrorende Polo Motoren ) .
Neben der Autobild lese ich noch die " mot "
Kurze aber sachliche Berichte.Details werden gut beschrieben und die Technischen Daten ( eigende Messunngen ) sowie Langzeitest sind auch gut geschrieben.
Den Preis von 2,50 € alle 4 Wochen kann man auch als :top: bezeichnen
Gruß
Ninja6
-
Mein Beitrag dazu :
Schade das Jürgen Möllemann das nicht mehr erlebt hat
Der hätte sich bestimmt die Hände gerieben und wäre nicht mit 18 % sondern mit 20 % und mehr in die Wahlkampange gezogen.
Man kann aber auch sehen, was für ein Profi MF ist.Er lässt bei der Konferenz keine Fragen von Journalisten zu, um nicht weiter in den Dreck gezogen zu werden.
Aber wie ein User hier schon schrieb, das ist nicht das Ende von MF.
Der kommt genauso irgedwann wieder , wie Gregor Gysi 
Gruß
Ninja6
-
Der beste ist immernoch :
Baby, please don´t go `74 Jailbreak CD
und
Bad Boy Boogie `78 Live CD
Sind halt die Song´s wo Bon Scott noch mit bei war :top:
Bon Scott = R I P
Gruß
Ninja6
-
Also Heute bei Real in Berlin Spandau Arcaden waren alle Handy´s um 15:01 Ausverkauft :mad:
Komisch war nur, das KEINE Schlange am Schalter war 
Wo sind die Handy´s nur geblieben :confused:
Mitarbeiter bevorzugt
......
Gruß
Ninja6
-
Hatte gerade ne´ Mail hin geschickt wegen dem T 610 und Branding
Leider handelt es sich hier um ein VF Handy :mad:
Gruß
Ninja6
-
Und genau das meinte ich
Lass das Wetter morgen wieder so sein, und Minardi wird morgen gewinnen 
Was ist den nun bei BAR passiert ? Auto´s beschlagtnamt laut Presse :confused: Wer weiss mehr ?
Gruß
Ninja6
-
Also wie auch mal das 4 te Rad zu vergessen

Schwamm drüber !!!
Aber Verstappen ..... Sollte wirklich mal Bewegung in die F1 kommen nach den Änderungen ?
Mal sehen, was das morgen wird :confused:
Gruß
Ninja6
-
Ihr habt bestimmt auch die Bildes im TV gesehen wo Schumi I mit M.Weber in der Boxengasse einen Crash hatten 
Kommt jetzt wieder der Schludrian bei Ferrari durch, oder was ist da los :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen F1 Boliden überhört, gerade dann, wenn er in der Boxengasse fährt !!!
Gruß
Ninja6