Eigentlich fragte ich nach der NSL ![]()
Und jetzt Crashtest :gpaul:
Lasst es jetzt mal gut sein, und schlagt Euch nicht die Köpfe ein ![]()
Die Frage wurde beantwortet und damit BASTA
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich fragte ich nach der NSL ![]()
Und jetzt Crashtest :gpaul:
Lasst es jetzt mal gut sein, und schlagt Euch nicht die Köpfe ein ![]()
Die Frage wurde beantwortet und damit BASTA
Gruß
Ninja6
@ Benz-Driver
diese Alternativen die Du aufführst, sind nicht schlecht :top:
Glaube aber nicht, das der DedekTÜV das auch so sieht ![]()
Und die " Grünen " Leutchen mit 2 Rädern sind z.Z. gerade hier in Berlin sehr sehr wachsam.Und denen kann man nicht so schnell was vormachen.
Die haben schneller den Mängelbericht in der Hand, wie man selbst eine Ausrede gefunden hat.
Spreche da aus Erfahrung, da ich öfters wegen meines Endtopfes am Bike raus gewunken werde :mad:
Gruß
Ninja6
Ob die Forderungen Schwachsinn sind, darüber kann man richtig dolle streiten.
Laut Dieser Regierung oder der davor, gibt es kein Ost und West mehr.
Wenn es aber nach der Industrie geht, wird es Ost-Deutschland noch in 100 Jahren geben und damit auch eine Teilung des Landes in 2 Tarifgruppen.Und da haben die Gewerkschaften völlig recht.Es ist ein Land und da müßen die Löhne auch gleich sein.
Gruß
Ninja6
Danke Oli ver für den Tip :top:
Mir geht es aber wesentlich um die NSL.
Muß ich nun eine Zusätzliche anbauen oder nicht ?
Wie gesagt, bei meinen PKW ist diese Serie und durch die dunkeln Rücklichter wird diese wohl nicht mehr der ABE entsprechen oder irre ich mich da :confused:
Gruß
Ninja6
Habe es gerade in der tagesschau gehört, das die IG Metall ihren Streik abbricht OHNE das ein neuer Tarifvertrag mit den Arbeitgebern erzielt worden ist.
Da kommt doch wirklich die Frage auf, ob die eigentlich wissen, was Sie wollen ![]()
Durch diese Aktion werden doch wohl die Gewerkschaften allgemein " lächerlich " gemacht.
Ein Streik ohne Ergebnis, gabs das eigentlich schon mal ?
Gruß
Ninja6
Also müßte ich dann bei meinen PKW ( MB W 124 NSL ist Serie ) eine Zusätzliche NSL anbringen :confused:
Das mit den roten Reflektoren wußte ich
Gruß
Ninja6
N ábend Zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu den Total schwarzen Rücklichter am PKW.
Bei den meisten ist ja ABE mit dazu, aber da war doch noch was mit extra rote Reflektoren und der Nebelschlußleuchte :gpaul:
Weiß jemand von Euch, ab welches Bj die NSL Pflicht ist :confused:
Gruß und Dank
Ninja6
Mit oder ohne Db Eater ? ![]()
Strasse Racing oder Offroad ?
Alu oder Carbon ?
Nur Endtopf oder Komplett Anlage ( mit Düsen ) ?
Bei meinen Moped kenne ich die Antwort, nur beim Trekking Rad nicht :confused: ![]()
Aber zurück zum Thema,
hat den jemand nun noch eine " günstig " abzugeben ?
Gruß
Ninja6
Uupps !
Mopedauspuff und Richtlinien ! Habe ich das was verpasst :gpaul: ![]()
Wie war das auch noch :
Loud Pipes save Live
Nur mal so am Rande.
Trotzdem hilft Einen dieser " Krach " dieser Klingel gewaltig im Straßenverkehr.
Man könnte ja auch eine " China Glocke " nehmen, von der Wirkung her fast das gleiche, aber die Verarbeitung ist echt :flop:
Gruß
Ninja6
Die Cop´s schauen größtenteils ob das Licht etc i.O. ist oder ob es geklaut ist.
Bei neuen Rädern winken Sie meist gleich durch, deswegen mache ich nicht so sehr den Kopf.
Da diese Teile aber auch sehr GUT von Autofahrer gehört werden, wäre mir eine Strafe lieber, als der Kotflügel eines PKW´s !!!
Gruß
Ninja6