Beiträge von Ninja6

Was meint Ihr, wer gewinnt diesen Fight :confused:

Der Italo Boxer oder doch der Berliner ???

Ich schätze mal, das der Kampf doch etwas länger dauern wird.

Junger Spund gegen alten Hasen ?!?

Eure Meinung bitte ....

Gruß

Ninja6

PS: Natürlich im Zweiten ich Trottel :gpaul:

Hab mir mal heute 15 Liter (Tankinhalt 17l) dieses Zaubertrankes geleistet !

Sorry, aber merke bei meinen Moped keinen "gravierenden" Unterschied:rolleyes:

Muss jetzt aber dazu sagen, hatte letzte Woche die Versager synchronisiert und auch die Zündkerzen gewechselt.

Das der Motor jetzt "spontaner" Ansprechen soll, kann ich nicht feststellen !Auch beim starten gab es keine Überraschung, ist genauso, als wenn ich Super tanke.

Gruß

Ninja6

Neues Shell Super Benzin- ist der Preis gerechtfertigt ?

Nábend zusammen,
    Ich habe heute das erstemal das neue " V100" an einer Muscheltankstelle gesehen.

Aber als ich den Preis laß, wurde mir spei Übel : 1,179 Oiro zu 1,049 Super !!!
    Das Superplus war bis Dato mit 98 Oktan 4 Cent teurer und nun für 100 Oktan nochmal 9 Cent mehr :flop:

Was ist eure Meinung dazu ?

Gruß

Ninja6

@ Mager-Man
    Soweit ich weiß, schickt man nur eine SMS hin, und wenn man eine MMS bekommen möchte, muß man das in der SMS hinein schreiben.

Zitat von einen Code :
    MMS-Handy:Gleiche Angaben wie zuvorplus Bezeichnung "MMS(Bsp.4011xxxxxxxxxxxxxxx, Nokia, 3650, MMS )eingeben und per SMS an die 81080 senden

Gruß

Ninja6

Die von euch beschreibenen Probs hab cih schon länger in der HZ.

Jetzt würde mich mal interesieren, welche Handys Ihr da benutzt, und bei welchen das Echo der eigen Stimme gravierend ist ?

Extrem bie mir waren es S45 + S55, XDA, Nokia 62 + 63 Serie, 82 + 8310, 36 + 7650 und Samsung S100

Kaum Probleme bei S/// T310 + T300, Siemens C 55

Keine Probleme bei Nokia 5130, 6130, 6150, 7110, S/// T68 (i), Alcatel OT 715 und ganz komisch Siemens ME 45 und S45 i Black Edition

Gruß

Ninja6

Da sich nicht alle User an diesen Vorschlag hielten, einen verewendeten Code zu melden ( :flop: ) , habe ich alle meine Codes Gelöscht :rolleyes:

Sollte trotzdem jemand noch einen Code haben möchten, ( es sind genug noch da ;) )

dann halt nurnoch per PN !!!

Gruß

Ninja6

@ bb007
    Wenn ein User einen Code von mir meldet, den er benutzt hat, wird er schnellst möglich gelöscht.

Ich vertraue auf die Ehrlichkeit der User auf diesen Board, das man einen verbrauchten Code meldet :top:

Gruß

Ninja6

PS :

Hab noch ein paar Mezzo Mix Codes dran gehängt :)

Was für eine Super Frau.

So locker und offen

Kein HickHack bei den Fragen, sondern klare Antworten ( naja fast )

Aber auch der Ollie hat einen :top: Job gemacht :)

Mal sehen wo Britney (richtig geschrieben ? ) und Co in 20 Jahren stehen !!!

Gruß

Ninja6

PS : Wann bekomme ich mein Sofa :D