Beiträge von Ninja6

Ich such doch bitte nur die Festplatte !!!

Den Umbau und das flashen macht ein Kumpel ( Uups, darf ich das überhaupt erwähnen, falls nicht bitte Betrag löschen! )

Bitte nur :top: Angebote zwecks FP !

Trotzdem Danke die Antworten :top:

Bis dene

Ninja6

Ich war gerade auch der Seite von m5000 :top:
    Dort gibt es jetzt auch Schutzfolien für u.a. S55 C55 M50
    Nokia 3410, 3510, 6100 und 6610 bzw. 7210

Ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma, aber ich kann diese Folie wirklich nur empfehlen, da sie sehr passgenau ist und auch leicht auf das Handy aufzubringen ist.

Ninja6

Danke für dein Belied Max-S55,
    leider hast Du recht :(
    Ich habe hier das S55, ein Nokia 5100, ein Motorola C330 sowie diverse ältere Handy´s, aber Das Echo bei O² wird immer STÄRKER :mad:

Ich habe die HZ seit es 1999 raus kam, und da hatte diese Probleme nie gehabt.
    Aber im Laufe der Zeit wurde bzw. wird es immer schlimmer.

Auch mehere Anrufe bei O² brachten keine Abhilfe :mad:

Muss aber feststellen, das Verwandte die auch die HZ haben, aber nicht so einen " großen " Auktionradius haben, kein Echo haben :confused:

Hängt das jetzt wirklich von der Zelle ab, wo man eingebucht ist ?

Vielleicht könnten mal die Technicker hier im Board mal was sagen !

Ninja6

Hallo zusammen,
    wie oben schon geschrieben ist das mein Ertser Testbericht über ein Handy.
    Bitte zerreisst mich nicht gleich in der Luft, wenn ich nicht alles weiss oder vielleicht ein Paar Sachen vergesse, Danke !!!
    So und nun zum Handy :
    Es handelt sich hier um ein Motorola C 330
    Die Ober-und Unterschale ist in silber und kann getauscht werden (Auch andere Formen gibt es )
    Die Tastatur ist sehr übersichtlich und Gut zubedienen.Den Druckpunkt empfinde ich als gut und nicht schwer.
    Unter dem Display ist jeweils rechts und links Softkey.Dazwischen ist das Navigationkreuz wo sich in der Mitte davon die Menütaste befindet.
    Das Display ist etwa genau so groß wie beim 8310 und hat die gleiche Beleuchtung ( Weiss ).Würde mal behaupten, das die Pixel kleiner sind als bei NokiaAn der Unterseite des Handy´s befindet sich der Anschluß zum Headset,Stromanschluß und sogar ein USB Anschluß (Klein ).Auf der Rückseite unten links sitzt der Lautsprecher, der Polyphone Töne Dumpf und blechernd raus lässt.
    Der Akku des Gerätes ist fest eingebaut :flop:
    Zum Menü kann ich nicht viel sagen, da ich Siemens und Nokia verwöhnt bin.Vorhanden sind Nachrichten, Anrufe, Kalender, Chat, Sprachwahl, Telefonbuch, WAP, Wap-Profile, Feste RufNr, Shortcuts, QuickDial, Einstellungen, Rechner, Spiele, Media Centerund Signale.
    Ich kann euch nicht sagen, wieviele SMS oder Termine etc. man speichern kann, aber das werde ich noch raus bekommen.Unter der Oberschale befindet sich auch ein Resetknopf, der das Handy in seinen Urzustand zurück setzen soll.Bei SMS schreiben gibt es kein T9 sondern das ITAB, mit dem ich überhaupt nicht klar komme.
    So das ist nun mein erster Eindruck von dem Handy.Sollte ich was vergessen habe, bitte einfach fragen.

Gruß
    Ninja6