Beiträge von Ninja6

Also bitte nicht gleich wieder schlagen :
    Ich habe die SUCHE benutzt und wirklich NIX gefunden.
    Wie bekomme ich die Bilder die ich mit dem T68i und der MCA-20 mache rüber auf den PC :confused:
    Und nun die zweite Frage :
    Handykarl hatte mir eine gute Seite empfohlen, wo man den Ericsson " LOGOMANAGER " ziehen kann!
    Leider habe ich seine Mail zuschnell gelöscht :flop:
    war was mit chri.... com oder so :confused:
    Kennt jemand diese Seite ?

Bis dene
    und Danke

Ninja6

Ich hab ja noch das N620, also ganz untreu bin ich nicht geworden :D
    Das Display war für MICH NICHT entscheinded, eher die guten Berichte von eúch über das Handy :top:
    Aber ich möchte halt meine " HZ " im Display sehen ......
    Nun aber nochmal die Frage:
    Unterstützen die S100 die von O2 vertrieben werden diese Funktion :confused:
    Mfg Ninja6

Karte geht jetzt ohne Probs :top:
    Hatte mich halt gewundert, warum das so oft war.
    Außerdem dachte ich, das ich die selbe Sim Karte bekomme wie ein Kumpel!
    Der hat nämlich einen Menü-Punkt mehr drauf als ich :confused: Vielleicht bekommen " ALT " Kunden die alte Karte :D
    MfG

Erst mal Danke für eure Antworten.Als erstes muss ich sagen das mir im O2 Shop wirklich ein S 100 angeboten wurde und kein T 100.Zweitens ist für mich die HZ wichtig,und ich möchte bei einen ( Drittens ) dieser Preisklasse solche Funktionen schon drin haben.

Und zu guter Schluß:
    Statt des S100 habe ich mich zu einen T68i entschieden !

Nennt mich Verräter oder wie Ihr es wollt, wenn ich schon über 500€ für ein Handy ausgebe, dann sollten solche PEANUTS schon mit drin sein !

Mfg Ninja6

Wie darf ich das jetzt verstehen?
    Als Genion Kunde besser die Finger von dem Handy lassen, und warten bis eine Neue Software draußen ist ?
    Aber in den O2 Shops wird das Handy doch auch angeboten :confused:
    Ist da vielleicht eine andere SW drauf :confused:

MfG

Hallo zusammen,
    wollte mir heute eigentlich das S 100 kaufen.
    Aber beim Probe einlegen meiner O2 Karte wurde mir nicht das " Häuschen " angezeigt.(Ich befand mich aber in der Home Zone )
    Auch das City Zeichen war im Display nicht sichtbar !Ist das gewollt von Samsung ( SW? )
    oder wird es prinzipiell nicht angezeigt :confused:
    Muß jetzt auch fairer Weisse dazu sagen, das beim Einschalten das Logo von D1 zu sehen war.
    Über eine schnelle Antwort von euch würde ich mich freuen :top:
    MfG aus berlin

Ninja6