Dank an euch 2
Ich hatte andere Such Kriterien angegeben, und deshalb nix gefunden.
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank an euch 2
Ich hatte andere Such Kriterien angegeben, und deshalb nix gefunden.
Ninja6
Also bitte nicht gleich wieder schlagen :
Ich habe die SUCHE benutzt und wirklich NIX gefunden.
Wie bekomme ich die Bilder die ich mit dem T68i und der MCA-20 mache rüber auf den PC :confused:
Und nun die zweite Frage :
Handykarl hatte mir eine gute Seite empfohlen, wo man den Ericsson " LOGOMANAGER " ziehen kann!
Leider habe ich seine Mail zuschnell gelöscht :flop:
war was mit chri.... com oder so :confused:
Kennt jemand diese Seite ?
Bis dene
und Danke
Ninja6
Ich hab ja noch das N620, also ganz untreu bin ich nicht geworden
Das Display war für MICH NICHT entscheinded, eher die guten Berichte von eúch über das Handy :top:
Aber ich möchte halt meine " HZ " im Display sehen ......
Nun aber nochmal die Frage:
Unterstützen die S100 die von O2 vertrieben werden diese Funktion :confused:
Mfg Ninja6
Karte geht jetzt ohne Probs :top:
Hatte mich halt gewundert, warum das so oft war.
Außerdem dachte ich, das ich die selbe Sim Karte bekomme wie ein Kumpel!
Der hat nämlich einen Menü-Punkt mehr drauf als ich :confused: Vielleicht bekommen " ALT " Kunden die alte Karte
MfG
Erst mal Danke für eure Antworten.Als erstes muss ich sagen das mir im O2 Shop wirklich ein S 100 angeboten wurde und kein T 100.Zweitens ist für mich die HZ wichtig,und ich möchte bei einen ( Drittens ) dieser Preisklasse solche Funktionen schon drin haben.
Und zu guter Schluß:
Statt des S100 habe ich mich zu einen T68i entschieden !
Nennt mich Verräter oder wie Ihr es wollt, wenn ich schon über 500€ für ein Handy ausgebe, dann sollten solche PEANUTS schon mit drin sein !
Mfg Ninja6
Eigentlich möchte ich nur wissen, ob die SW aus dem O2 Shop anders ist :confused:
BITTE laß mich auch nicht DUMM STERBEN !
Ich hatte eigentlich Antworten über das S 100 erwartet ![]()
Wie darf ich das jetzt verstehen?
Als Genion Kunde besser die Finger von dem Handy lassen, und warten bis eine Neue Software draußen ist ?
Aber in den O2 Shops wird das Handy doch auch angeboten :confused:
Ist da vielleicht eine andere SW drauf :confused:
MfG
Und für welches Handy :confused: ![]()
Hallo zusammen,
wollte mir heute eigentlich das S 100 kaufen.
Aber beim Probe einlegen meiner O2 Karte wurde mir nicht das " Häuschen " angezeigt.(Ich befand mich aber in der Home Zone )
Auch das City Zeichen war im Display nicht sichtbar !Ist das gewollt von Samsung ( SW? )
oder wird es prinzipiell nicht angezeigt :confused:
Muß jetzt auch fairer Weisse dazu sagen, das beim Einschalten das Logo von D1 zu sehen war.
Über eine schnelle Antwort von euch würde ich mich freuen :top:
MfG aus berlin
Ninja6