Beiträge von Ninja6

Mal hoch hol

hat jemand Erfahrung mit den Denttabs ?

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Hmm, bei 12L/s wären das dann incl. an und absetzen des Rüssels ca. 130L was bei einer Tankgröße von ca 90L schon etwas viel ist :D
    Die Jungs an den Reifen waren für meine Begriffe im Halbschlaf unterwegs.

Die Enttäuschung war Nick deutlich ins Gesicht geschrieben.

Gehe mal bitte nicht von den Sek aus die eingeblendet werden

Das ist nur die reg. Standzeit incl. allen

Bei den Reifen Wechsel ist mir allerdings nix besonderes aufgefallen, kann mich auch irren

Jörg

[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
    Zu diesem Zeitpunkt hat er sein Auto vollgetankt, das dauert halt seine Zeit wenn man so früh tankt um bis zum Schluß fahren zu können.

Nein das war beschiss an Heidfeld :mad:

die haben die Spritmenge für RK genau berechnet und bei NH einfach nur " voll gehauen "

Das sagte auch Dr. Theissen im Interviev auf RTL kurz nach dem Rennen :eek:

Sry BMW, aber damit gewinnt man keine Freunde

Aber Fettes Lob an Glock und an den Sebbi :top: wie der sich gegen HK verteidigt hat HUT AB einfach nur :cool:

Und zu LH :

der hatte wohl einen :apaul: :D

Schade für Kimi :(

Gruß

Jörg

GP von Canada

Und hier mal Ergebnisse vom 2ten Quali in Canada :

ERGEBNISSE
    POSITION FAHRER TEAM ZEIT
    1 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 01.15,752
    2 Robert Kubica BMW Sauber F1 01.16,023
    3 Kimi Räikkönen Ferrari 01.16,093
    4 Heikki Kovalainen McLaren-Mercedes 01.16,331
    5 Felipe Massa Ferrari 01.16,413
    6 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 01.16,589
    7 Mark Webber Red Bull Racing 01.16,604
    8 Nico Rosberg Williams F1 01.16,767
    9 Sebastian Vettel Scuderia Toro Rosso 01.17,019
    10 Jarno Trulli Toyota 01.17,068
    11 Kazuki Nakajima Williams F1 01.17,242
    12 David Coulthard Red Bull Racing 01.17,334
    13 Rubens Barrichello Honda Racing F1 01.17,462
    14 Giancarlo Fisichella Force India F1 01.17,508
    15 Timo Glock Toyota 01.17,549
    16 Sebastien Bourdais Scuderia Toro Rosso 01.17,559
    17 Fernando Alonso Renault F1 01.17,644
    18 Adrian Sutil Force India F1 01.17,813
    19 Jenson Button Honda Racing F1 01.17,842
    20 Nelson Piquet jr. Renault F1 01.18,076

Und der Seppi auf Platz 9 :top:

Aber muß das jetzt mit der EM zusammen kommen :mad: ;)

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    in dem Zusammenhang kannste gleich mal fragen, welchen Temperaturen die Leute ausgesetzt werden dürfen und wann es Wasser gratis gibt ;)

ab 26°C ob es gereicht wird, ........................... OK :rolleyes:

Martyn

Grundstätzlich liegt das Strafmonopol und damit auch Verwarnungsgelder und Bussgelder beim Staat was bedeutet das niemand sonst sowas eintreiben kann.

Denke wäre sowas nur als Vertragsstrafe, imho müsste es dazu dann aber im Arbeitsvertrag (bzw. Ausbildungsvertrag, Honorarvertrag , ...) festgeschrieben sein.

Ich nenne es " Bußgeld " den genauen Wortlaut kenne ich noch nicht

Und was du als Vertragsstrafe bezeichnest , ist ganz klar : wenn dich die Geschäftsleitung, Bauleiter oder der BR deswegen zum wiederholtenmale abmahnt, kannst man dafür auch eine Kündigung erhalten

Jörg

Wie mir durch Insider in unserer Fa. gesagt wurde, bekommen Wir diese Woche wohl noch, ich nenne es mal einen internen Bußgeldkatalog, auf die Baustelle, wo drin stehen soll, was jeder Mitarbeiter an " Bußgeld " zuzahlen hat, wenn er bestimmte Si- Kleidung nicht trägt.

Dies ist wohl mit Absprache des BR so vereinbart worden.

In groben zügen kam mir zu Ohren, das das nicht tragen von Handschuhen, Si-Helmen, Si- Sicherheitsschuhen S3 ein Bußgeld i.H. von 5€ bedeutet.

Angeblich sollen diese " Bußgelder " gesammelt werden und einer wohltätigen Stiftung zugute kommen !!!

Ein kleines Beispiel : einer meiner Jungs steht mitten auf der Strasse bei 30 ° C und muß per Hand mit dem Kompressorhammer Asphalt aufstemmen.
    Logisch trägt er seine Ohrenstüzer und seine S3 Schuhe, aber er arbeitet mit freien Oberkörper ( 5€ ) kurzer Hose ( 5 € ) ohne Handschuhe ( 5 € ) ohne Helm ( 5 € ) ohne Warnweste ( 5 € ) und ohne Schutzbrille ( 5 € )

Also auf Deutsch gesagt, wie Ihr jeden Strassenbauer kennt, der auf einer Baustelle tätig ist ( nicht auf BAB oder Landstraßen !!! normale Wohngegend/ Stadt )

Jetzt meine Frage an Euch, ist das Legitim ?

Habe leider noch keinen von der Gewerkschaft erreichen können und der BR möchte sich ( noch ) nicht zu diesen Thema äußern

Gruß
    Jörg