Beiträge von Ninja6

Sagt mal bitte, wenn die Öffentlichen Verkehrsbetriebe streiken, sind dann eigentlich die " Busspuren " für den normalen Verkehr freigegeben ?

Da ja sowieso keine öffentliche Busse fahren ( z.Z. in Berlin ) müßte doch diese Regelung hinfällig sein oder ???

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich verstehe die beiden Sätze leider nicht ganz. Was meinst Du damit?

Ich meinte damit, wie kann der Vorstand erstmal den Trainer in der Öffentlichkeit kritisieren und ihn dann zu einen vertraulichen Gespräch rufen.

Normaler Weise wird doch erst der Trainer nach oben gerufen um dort mit Ihn die Sache zu klären.

Und das alles vor 2 wichtigen Spielen ( jetzt noch 1 ) das bringt doch noch mehr Unruhe in die Mannschaft.

Warum Slomka nun die Neueinkäufe noch nicht voll einsetzt, verstehe ich aber auch nicht so richtig.

Und wenn dann schon Bordon , ich zitiere mal :

"Wenn wir weiter so spielen, holen wir in der Bundesliga gar keinen Punkt mehr",

solche Sätze in den Raum stellt, st doch wohl klar, das es auf Schalke ziemlich kocht und auch etwas drunter und drüber geht.

So sollte sich kein Verein hinstellen, der als Bayernjäger sich anfangs der Saison hingestellt hat.

Gruß

Jörg

@ Thomas4711

sry das ich das nicht erwähnt habe !!! Asche auf mein Haupt

Das Makro eher, um meine Wiking- Sammlung zu fotografieren ( Auto´s , alte Bleischiffe .... )

Das Tele würde ich eigentlich nur im Urlaub benutzen ( Berge Landschaften )

Ich war in der Bucht bei einem Canon EF 75-300 f/4-5,6 III USM dran, das ging für 146 € weg ( incl. Rest Garantie ) Hatte aber keine traute mehr zu bieten

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos "Spiel gegen den Trainer". Was S04 da macht, ist ja schon wieder verkehrt. Die werden doch nicht, wenn sie doch gegen Porto rausfliegen, schon wieder den Trainer feuern! Und das dann vor so einem wichtigen Spiel auch noch ankündigen (mehr oder minder konkret). Ich verstehe ja vieles in dem Geschäft nicht. Aber was man dort unter Motivation versteht, entgeht mir komplett.

Sry Jochen, aber das ist halt Schalke!!! Immer etwas ( mehr ) :confused: als die andern
    Der Slomka ist ein guter Trainer, aber das alles was über Ihn ist, .................................

Gruß

Jörg

Thomas4711
    Jo du hast recht :top: das war eigentlich auch mein Gedanke bin halt über diese Karte gestolpert wegen dem Preis. Ich werde das auch so machen. Lieber 2 kleine als eine Große.

BTW : Könntest Du ( Ihr ) noch ein anständiges Makro - und Teleobjektiv empfehlen ?

Wenn möglich eins, das nicht gleich das Budget sprengt und ich nicht 2 Monate den Kitt aus den Fenstern essen muß ;):D

Gruß

Jörg