Nicht schon wieder eine mit Brillis !!!!
Damit zerkratze ich mir immer Scheiben von meinen Maybach beim putzen :eek: ![]()
Undschnellwech
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schon wieder eine mit Brillis !!!!
Damit zerkratze ich mir immer Scheiben von meinen Maybach beim putzen :eek: ![]()
Undschnellwech
Jörg
War ganz lustig der Abend
Ich sag nur 2 Wörter : Suppe und Spaghetti ![]()
Gruß
Jörg
Ab wann gehts los? Und wie erkennt man Euch ?
Ok Karl und Andreas kenne ich, aber den Rest der Bande nicht ![]()
![]()
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von h52
Mit einem Schild kann man sich aber nicht über Gesetze hinwegsetzen - und der TE will das Handy ja nicht zurückgeben weil er es sich anders überlegt hat, sondern weil eine zugesicherte Eigenschaft fehlt. Problem ist evtl., dass es nicht der Shop wo er gekauft hat war, der ihm die Eigenschaft zugesichert hat...
Ich war am Montag in diesen Shop ( O² Shop Berlin Spandau Arcaden ) wo ich auch das Paket gekauft habe. Ich warte immer noch auf einen Rückruf von denen ![]()
Die haben mir da erstmal Ihre Shop AGB´s um die Ohren gehauen, mit diesen üblichen 5 Tagen Umtauschrecht. Nach einer halben Stunde Diskussion haben die dann endlich verstanden , das dieses Handy die Funktion nicht besitzt und kann.
Ich werd am Samstag Abend noch mal hin und nach fragen was nun Fakt ist
Stellen die sich quer , ist es ein Fall für den Anwalt
Gruß
Jörg
Gerade eben mit der Loop-Hotline gesprochen :
Classic Option und X-MasFlat zusammen geht :top:
Dann warte ich mal noch bis zum 13 Januar und aktiviere dann meine Flat ![]()
![]()
So macht O² Spass :p
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Hab das heute auch mal probiert.Also Sms mit "START FLATRATE" an die 5667.Daraufhin kam dann ne Mail (obwohl ich nurnoch ein paar € drauf hab) mit "...zur Bestätigung JA FLATRATE an die 5667...".Hab ich ebenfalls gemacht,woraufhin dann die Antwort kam:"Lieber O2 Kunde Ihr/e Handy Flatrate von O2 Loop wurde leider noch nicht aktiviert!Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch".Scheint also nicht zu funktionieren.Weder mit einer uralten (ca. 5 Jahre), noch mit einer nagelneuen!?
Welch Glück für Dich
habe nach meinen Umzug auch noch ne ganz alte Karte gefunden ( wo ich dachte die wäre aktiviert gewesen ) und die die wurde aus dem alten Vertrag ( EM mit HH ) nach neuer Aktivierung einfach raus geschmissen :mad:
Hab jetzt auch diese blöde Flat die ich garnicht auf dieser Karte haben wollte
Obwohl die Loop Hotline bestätigte, das die alte Option bestehen bleibt :eek:
Gruß
Jörg
Also wat nun?
Am 14 oder wie oder wat :confused:
Und klärt mal einen Spandauer auf, wo dieser laden sein soll ![]()
@ Jochen
ich liebe Deinen Humor ![]()
Gruß
Jörg
Schade das die Amy Winehouse nicht kommt ![]()
Naja, Drogen in D sind halt nicht erwünscht oder erlaubt ![]()
So war dann mal im O² Shop wo ich das Handy her habe und die sind evt. bereit das Handy zurück zunehmen.Ich soll mich am Montag nochmals dort melden.
Bei der O² Hot-Line haben die erstmal große Ohren gemacht und mir zugesichert diesen Fall zu untersuchen.Die sehr feundliche und kooperative Dame ging mit mir alle auch hier genannten Seiten durch und sichert mir zu, sich wieder bei mir zu melden.
@ telecomfuzzi
das mit der Verbraucherzentrale werde werde ich auch machen Fettes THX für diese Anregung
Ich halte Euch auf den laufenden ....
Gruß
Jörg