Beiträge von Ninja6

    Hallo Community,


    da mir mein Internet Anbieter meine Flatrate kurzfristig gekündigt hat, wollte ich erstmal für einige Zeit Tschüss sagen.( In der Hoffnung das Netzwerkservice schnell liefern kann ;):D )


    Sollte jemand Interesse an meinen Angeboten im Biete / Tausche haben, möchte ich die jenigen bitten, sich unter der 0179/3511621 zu melden.


    Bis dene dann erstmal


    Gruß


    Ninja6

    Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Öhm... es geht um ein Fahrrad Cross rennen....gg


    aber mäd ja nix.....


    Ach so, Fahrräder ;)


    Mhh, dann lass mal nachdenken .........................


    Schnelle Pedale


    V-Brakes No Limit


    5bar on the hunt


    CTC = catch the cross( over )


    Gruß


    Ninja6

    Mit was für einen Bike gehste den an den Start :confused:


    Horex Red Porsche Killer


    Honda Dax


    Hayabusa


    FZR


    Gülle Pumpe


    Sag mal was ?


    Gruß


    Ninja6

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Schwein gehabt! Nur um einen Punkt kann sich Bayern absetzen.
    Puh!


    Und, wo bleibt der DANK nach Berlin ;):D


    Habs gerade im Fernsehen gesehen. Danach wurde Hertha sogar noch beschi**en. Das 1 : 0 war kein abseits :rolleyes:


    Kommt bestimmt aber auch gleich in der Tagesschau


    Gruß


    Ninja6

    Hertha - Bayern 0 : 0
    Hab doch gleich gesagt, das die Bayern als Punktespender nach Berlin kommen :p


    Ist zwar nur ein einziger, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Bremen - Rostock 3 : 2



    Und Glückwunsch nach Bremen :top:


    Aber warum wurde der Schiri kurz vor Anpfiff ausgewechsel ???


    Gruß


    Ninja6

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Fehlt noch, dass Du schreibst das Uli Hoeness persönlich die Veröffentlichung gesteuert hat, um Unruhe bei Hertha reinzubringen.... :rolleyes:


    Auch für die Berliner Spieler gilt natürlich die Unschuldsvermutung, aber wie der Madlung 2 Minuten nach seiner Einwechselun gg. Braunschweig den Ball mehr oder weniger unbedrängt ins eigene Tor köpft, hat für mich auf jeden Fall einen faden Beigeschmack.


    Die Rolle des DFB in der ganzen Angelegenheit ist für mich auch absolut peinlich. Die alten Knacker haben wohl schon Monate Hinweise gehabt, wollten aber mal wieder alles aussitzen. :flop: :mad: Wenn da auch mal ein paar Köpfe rollen würden, wäre ich bestimmt nicht traurig...


    Meinst du jetzt vielleicht, ich suche eine Ausrede für eine evt. Niederlage ?


    Nee, bestimmt nicht.


    Aber dieses Eigentor ist schon kurios :rolleyes:


    Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das so ein junger Spieler für für ein € mehr seine Karriere aufs Spiel setzt. Was auch für N.Rafael zutrifft.


    Nee Nee, irgendwie traue ich diesen Braten nicht.


    Kommt mir eher so vor, als suchen die Beschuldigten jetzt einen " Fluchtweg " um abtauchen zu können.


    Gruß


    Ninja6

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ja Ja und R.Hoyzer hat auch keine Spiele verschoben... :rolleyes:


    "Es gibt immer ein Körnchen Wahrheit... "


    yox


    Und das Körnchen Wahrheit liegt wohl bein den Spielern.


    Hiermit erklärt Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, dass keiner der Spieler im Zusammenhang mit den derzeit öffentlich diskutierten Wettmanipulationen steht. Sämtliche drei genannten Spieler haben gegenüber dem Verein versichert und darüber hinaus an Eides Statt erklärt, dass sie mit derartigen Wettmanipulationen nichts zu tun haben. Es ist lediglich zutreffend, dass sich zwei der Spieler bis vor etwa eineinhalb Jahren im Café King sporadisch aufgehalten haben. Ein intensiver Kontakt zu den verdächtigen Besitzern bzw. Geschäftsführern bestand jedoch nie.



    Darüber hinaus stellt HERTHA BSC fest, dass kein Spieler auf das Pokalspiel Eintracht Braunschweig gegen HERTHA BSC am 22. September 2004 gewettet hat. Sämtliche drei Spieler haben anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen und werden sich gegen die verleumderische Berichterstattung mit sämtlichen ihnen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln zur wehr setzen. Gleiches gilt soweit die Berichterstattung unmittelbar HERTHA BSC bzw. seine Funktionäre betrifft.


    Quelle

    Ausserdem sagt Hoyzer selber gegenüber der Staatsanwaltschaft, das kein Spieler von Hertha BSC und aus der Ersten Liga daran beteiligt seien soll.


    Quelle


    Und wie gesagt, schade das solche Schatten jetzt das Spiel morgen überschatten :(


    Könnte aber auch durch aus sein, das das beabsichtigt ist :confused:


    Gruß


    Ninja6 der zu Tante Hertha steht :top:

    Re: Hertha-Stars unter Verdacht


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Hört sich für mich nach 1. April an.... :rolleyes:


    Leider wohl kein Witz - focus.de
    :mad:


    Hier mal die öffentliche Pressemitteilung von Hertha BSC :


    Wortlaut der Presseerklärung von Hertha BSC
    Berlin - Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat folgende Presseerklärung zur Wettaffäre veröffentlicht:


    «Hiermit erklärt Fußball-Bundesligist Hertha BSC, dass keiner der Spieler im Zusammenhang mit den derzeit öffentlich diskutierten Wettmanipulationen steht. Sämtliche drei genannten Spieler haben gegenüber dem Verein versichert und darüber hinaus an Eides statt erklärt, dass sie mit derartigen Wettmanipulationen nichts zu tun haben. Es ist lediglich zutreffend, dass sich zwei der Spieler bis vor etwa eineinhalb Jahren im Café King sporadisch aufgehalten haben. Ein intensiver Kontakt zu den verdächtigen Besitzern bzw. Geschäftsführern bestand jedoch nie.


    Darüber hinaus stellt Hertha BSC fest, dass kein Spieler auf das Pokalspiel Eintracht Braunschweig gegen Hertha BSC am 22. September 2004 gewettet hat. Sämtliche drei Spieler haben anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen und werden sich gegen die verleumderische Berichterstattung mit sämtlichen ihnen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln zur Wehr setzen. Gleiches gilt soweit es die Berichterstattung unmittelbar Hertha BSC bzw. seine Funktionäre betrifft.»


    Auch bestätigte gerade Manager Dieter Hoeness in der Sportschau, das keiner der Spieler gewettet hat.


    Da hat das Spiel morgen gegen die Bayern einen faden Beigeschmack :rolleyes:


    Gruß


    Ninja6