Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D tja Ninja ... ich konnte es mir leider nicht anschauen da das dort stand:

Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner, leider sind wir auf Grund eines technischen Defektes beim Betreiber nicht optimal erreichbar. Die Seiten werden zurzeit neu erstellt. Alle Anfragen richten Sie bitte an: ...

Stimmt mein Großer, hätte wohl mal selber nachschauen sollen :rolleyes:

Hatte aber trotzdem heute mal die Hotline von Versatel angerufen, und die bestätigten, das bis zum 31.1.2005 der WLAN Router + USB Stick oder PCMCIA karte kostenlos ist.

Aber wie gesagt, 8 bis 10 Wochen dauert es, bis man Online ist ( Und das selbst als Kunde von Versatel :mad: )

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von rycker
    So an alle Berliner !!! -- meine Info ist, das alle Berliner bei Abschluss bis 31.01.2005 das Paket Wlan plus USB oder Wlan plus PCMCIA bei Abschluss eines DSL NoLimit XL Vertrages kostenlos für 0,- Euro monatlich erhalten.

Gruß
    rycker

Ich habe als ehemaliger berlinWeb Kunde dieses Angebot der Fa. MCK Moon- Communikation ( http://www. mck-berlin.de ) bekommen.

Aber wenn ich hier lese, das so ein Auftrag sich über Monate hinziehen kann, dann :rolleyes:

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Das glob ick ja net, da is ja wieder so ein Spandauer.

Nene mein Junge, dat BerlinPlus iss nimmer kostenfrei, der Zug ist abgefahren. Da zahlste jetzt schön 3,99€

W-Lan Router z.B. mit W-Lan Stick gibt es für 3,99€ je Monat zum Mieten beim XL.

Dit lassen wa mal so hinjestellt ;):D

Habe aber heute gerade erfahren, das es 8 - 10 Wochen dauert, bis das Internet freigeschaltet ist :rolleyes:

Kannste das bestätigen ?

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Fehlt da ein Smilie? ;) :D

Immerhin hat Hertha ganze zwei Heimspiele diese Saison gewonnen und die Bayern-Tendenz zeigt deutlich nach oben. ;)

BTW: du kannst dir ja sicher ausmalen, wie man solche Sätze um die Ohren gehauen kriegt, wenns dann doch wieder ein 0:3 geworden ist, oder? ;)

Ich wusste das solch ein Spruch kommt.

Wieso glaubt ihr nicht an einen Sieg der Tante Hertha gegen die Bayern ?

Wenns ne Klatsche wird, wirds eine. Aber das glaube ich nicht. ich sehe das eher so, das das Spiel ganz kanpp für Hertha ausgeht.

Ninja6

Behaupte jetzt einfach mal schon, das du das Teil hier fahren könntest.

Vorausgesetzt :

Einzel TÜV Abnahme mit neuen Brief ( Keine ABE mehr ,da mehr als 125 km/h )

und alle Tunnigmaßnahmen entsprechen der STVZO ( Lautstärke, Bremsen, Reifen etc pp )

Aber ob sich das rechnet, steht auf einen anderen Blatt.

Und Du hast die Führerschein der Klasse 1.

Ninja6

Mann Mann Mann 2 : 0 geführt und dann noch ein 2 : 2 :rolleyes:

Platz 5 statt Platz 4

Hier mal die aktuelle Tabelle :

1. Bayern München
    2. FC Schalke 04
    3. VfB Stuttgart
    4. VfL Wolfsburg
    5. Hertha BSC
    6. Bayer Leverkusen
    7. Werder Bremen
    8. Hannover 96