Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Genau, da kommen dann wieder die ganzen Rechtsradikalen und so...!

-Andi-

Hallo Andi,

ist das ehrlich deine Meinung ?

Oder haste schon ne ganze Weile mehr keine Onkelz Lieder mehr gehört ?

Sollte das der Fall sein, dann höre einfach mal rein, und Du findest nichts an rechtsradikales !!!!

Das Gegenteil wird der Fall sein :eek:

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Igitt,
    mir schmeckt Bier irgendwie überhaupt nicht aus PET-Flaschen und diese Suppe (vorgestern getestet)schonmal garnicht. :flop:

Ist ne Sache der Einbildung mit den PET- Flaschen ;)

Das Bier schmeckt auch nicht anders :rolleyes:

Mach mal ne´n Test, ohne das du weisst , aus welcher Flasche das Bier stammt, und du stimmst zu ;)

Aber dieses Aldi Bier, ...............................................

Probieren und gniiessen

Ninja6

Komme gerade vom Weihnachts Essen bei meinen Eltern wieder ( der Bauch platzt bald ;) ) und setzt mir meine Ma doch glatt dieses Bier vor die Nase :

Was für ein g**les Bier :top:

Es ist wirklich eine feiner milder Pilsgeschmack. Es ist nicht so " Herb " wie das normale Maternus von Aldi.

Ich kann es nur empfehlen :top:

Vielleicht holt Ihr euch mal einen Träger und probiert es mal selber aus und postet dann.( Aber nicht gerade nach dem der Träger leer ist ;):D )

Bin mal gespannt, wie es euch schmeckt

Gruß

Ninja6

Halöle zusammen,

ich biete euch ein S65 vom 8 Oktober 2004 ( mit allen was dazu gehört incl. Rechnungs Kopie zwecks Garantie) an im Tausch gegen ein Nokia 6230. Ich komme einfach nicht der Tastatur klar

Ausserdem ein A50 aus einer Loop Aktion ( ist jetzt frei für alle Netze HUST HUST ) für 25 € incl. Versand.

Beide Handys sind einen :top: Zustand

Sollte Ihre andere Tauschangebote haben, man kann ja miteinander reden :D

Schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage noch zusammen

Ninja6