Beiträge von Ninja6

Jo Mädels und Jungs,
    ich suche ein Nokia 5140 im neuwertigen Zustand :top:

Vertickert mir mal Eure Angebot :)

Zum tauschen hätte ich natürlich auch Lust ;) Habe hier noch ein T630 mit Restgarantie ( es ist alles vorhanden )

Angebote bitte an ninja6@rs2.de oder einfach anrufen unter 0179/ 3511621

SMS werden nicht beantwortet :(

Bis dene

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Naja, wen er es immer nur in Sachsen probiert - klar klappt das! ;) :D

Nee Nee, dit loft nich nur in Sachsen sonder och in Bärlin ;)

Das war halt nur der einzige Link den ich zu diesen Kerl gefunden habe :(

Ihr müßt diesen Kerl einfach mal hören !!!

Ich kenne Frauen bei denen wird es im Schritt .......................................................

Kein Quatsch jetzt, die fahren voll auf den ab :rolleyes:

Ninja6

Sicherlich habt Ihr diesen " Flirtkönig " schonmal im Radio gehört. Bei fast jeden Anruf bekommt er die private Nummer seines weiblichen Opfers.

Aber wie schafft der Kerl das nur ? Liegt es an seiner Stimme? Oder an seiner Ausdrucksform ?

Ich persönlich finde seine Stimme und Anmache nicht gerade sexy, aber die weibliche Fraktion auf Arbeit träumt nur davon, von diesen Kerl angerufen zu werden und sich auf ein Date zu freuen :rolleyes:

Wie ist Eure Meinung?

Gruß

Ninja6

Hertha - Gladbach

Endlich haben sich mal Neueinkäufe gelohnt :D

Billy Reina und Yildiray Bastürk :top:

Die zweite Halbzeit war einfach nur Geil :D das was da Gilberto und Marcelinho zeigten, war einfach nur Spitze.Langsam wächst die Truppe richtig zusammen.

Auch zeigte Oldie Fredi eine gute Leistung. Mal sehen, ob er nächste Saison zusammen mit Elber in die USA wechselt :eek:

Ninja6

Re: Re: Re: Re: Arne Friedrich bleibt bei Hertha

Ja Ja, kaum läuft es etwas bei den Bayern, kommen alle aus Ihren Löchern und loben das Spiel der Mannschaft :rolleyes:

Mensch bin ich froh, das ich Herthaner bin und das die Bayern es nicht geschafft haben, einen weiteren " HandGeldJunkee " zu erschaffen, der danach in Depressionen verfällt :rolleyes:

Deissler wäre in jeder anderen deutschen Mannschaft schon weiter gekommen, als wie bei FC Bayern.

Gruß

Ninja6