Hust Hust, dieses Thema hatten wir schon mal HIER ![]()
Ninja6
der von den NOKIAN Reifen überzeugt ist ( im Winter jedenfalls )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hust Hust, dieses Thema hatten wir schon mal HIER ![]()
Ninja6
der von den NOKIAN Reifen überzeugt ist ( im Winter jedenfalls )
Re: Übrigens: Wir bauen die Mauer auf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hallo liebe Genossen und Genossinnen,
es ist Zeit, dass wir uns vom kapitalistischen Westen ein für alle mal trennen - Wir bauen die Mauer wieder auf. Die gesamten neuen Bundesländer werden als SBZ (Sonderbewirtschaftungszone) zusammengefasst und baulich von den anderen Bundesländern getrennt, um so den Osten zu fördern.
Genosse blackfox,
http://www.die-Partei.de
Ich habe leider genaue Adresse gefunden, wohin ich die Steine und den Mörtel liefern soll :apaul:
Ninja6
Was jetzt......
keiner braucht diese Tasche ![]()
Cash-Karten von O² oder D2 werden auch akzepiert :top:
Ninja6
Läuft den ganzenTag schon im Radio Berlin :
100 Abzüge von der CD oder von der MMC für 10 € incl. allen
Ninja6
Bitte nicht persönlich nehmen
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"
"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"
"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit der Melone und der Ananas ums Eck..."
Ninja6
Was jetzt, Hänget****en DEluxe hat gewonnen :confused:
Welch Schade für die Stadt in der ich lebe ![]()
Ninja6 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
"Das war der erste Teil der 90er Show"... Kommen da etwa noch mehr?
Da ist das Dschungel-Camp ja noch positiv, da weiss man wenigstens wann es ein Ende hat...
1999 das ist dann Ende ![]()
Aber wenn man schon das Dschungel-Camp schaut, .................................. ![]()
Ninja6
Die Show ist wirklich gut mit Litti und Verona :top:
Verona typisch ihre Sprüche und Litti kontert gut ![]()
Die Sendung hat wat, lohnt sich mal rein zuschauen ![]()
Ninja6
Habe hier eine eine Nagelneue Notebocktasche die ich absolut nicht gebrauchen kann.

Die Tasche ist unbenutzt und wurde nur für die Fotos aus der Folie genommen.
Preislich dachte ich an 20 .- € + 5 .- € vers. Versand per GLS
Bei Interesse bitte Mail an ninja6@rs2.de oder Telefon 0176 2999 20 65
Bis dene
Ninja6