Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich tippe auf Funkel. Entweder erst zur nächsten Saison, wenn sein Vertrag bei Hertha ausgelaufen ist oder der HSV überweist nochmal schnell ne Ablösesumme in Größenordnung von 2 Mio €.

;)

Die brauchen die 2 Mille nicht zahlen, die bekommen Funkel umsonst :D

Schlimmer finde ich das jetzt, das Preetz den besten Mann der Saison noch ein Geldstrafe aufdrücken möchte, nur weil er nach dem Schalke Spiel die Wahrheit gesagt hat, die ganz Deutschland schon lange weiss

Klick

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    *LOL* :D

...tja, das wars wohl wirklich für die Hertha :rolleyes:
    Die Fans hatten doch eigentlich was sie wollten: Hoeness weg und alles wurde offenbar doch nicht besser wie erwartet.

Das wars wirklich :(

Die Stimmung im Stadion nach dem Abpfiff war einfach nur noch " Leer "

Jeder wußte, das es das war.

Die absolute Mini Hoffnung die jetzt noch besteht, daran glaubt keiner mehr.

Tja, und die großer werden jetzt alle gehen, Friedrich Drobny Raffael etc. Und wenn möglich, sollte dann der Funkel auch gleich gehen. Diesen " Angsthasenfußball " hat hier wirklich niemand verstanden.

Vielleich aber auch gut. Mal wieder junges wildes Blut reinzubringen, um meine Alten Tante wieder richtig auf die Beine zubringen :top:

Gruß mit Trauer

der Jörch

Zitat

Original geschrieben von caman
    Kauf den lieber bei ebay, zwar aus GB, aber besser als so einem Typen hier...

ebay Artikelnummer: 360228486937

< 15 € incl. Versand, je nach GBP-Kurs

Jo hab in der Bucht geordert

Was hat den der Kerl verbrochen, das er aufeinmal gesperrt wurde ???