ZitatOriginal geschrieben von tkjever
ok. kann sein. an den tankstellen stand soviel ich weiss einfach nur oktan da.
Normal ROZ 91, MOZ 82,5
Super ROZ 95, MOZ 85
Super Plus ROZ 98, MOZ 88
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
ok. kann sein. an den tankstellen stand soviel ich weiss einfach nur oktan da.
Normal ROZ 91, MOZ 82,5
Super ROZ 95, MOZ 85
Super Plus ROZ 98, MOZ 88
Ninja6
Gerade bei Lidl gesehen:
Externe FP mit 250 GB für 189.-€
Hab schon mal bei Ebay geschaut, der Preis ist nicht so der Hammer, aber dafür hat die von Lidl 3 Jahre Garantie :top:
Ninja6
Re: MakroMarkt
[QUOTE] Original geschrieben von SchnittenGott
Also ich hab noch 2 Stück bekommen in dem Markt an der Buckower Chaussee.
Die haben noch 5 (inklusive 2 Ausstellungsgeräten) gehabt und 2 davon hab ich jetzt.
Am liebsten hätte ich natürlich alle 5 gehabt aber der Mitarbeiter wollte mir nur 2 verkaufen ![]()
Eines soll angeblich noch im Le Clou oder wie das heißt sein aber der Mitarbeiter dort hat es leider nicht gefunden...
Was jetzt !!!
Da kommt ein Touri nach Berlin und sahnt auch noch ab ![]()
![]()
Ist schon komisch, da mir bei einen Anruf am Donnerstag gesagt wurde, das keine mehr vorhanden sein :confused:
Mein lieber SchnittenGott, wieviel Schmalz ist den dort geflossen ? ![]()
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das ist ja gerade deren Auftrag. Nicht nur Programm für die Masse, sondern eben auch Sendungen für "Randgruppen" anzubieten, weil Massenprogramm machen die Privaten auch schon.
Allerdings muß das Verhältniß stimmen, also soviel "Randgruppenprogramm" wie es auch Prozentual die angesprochenen Gruppen in der Bevölkerung gibt. Da sowas natürlich nicht Werbewirksam vermarktet werden kann, weil es von weniger Leuten gesehen wird, und daher die Werbeindustie zu wenig zahlt, muß die Gebür sein.
Allerdings halte ich den Preis für absolut übezogen, und es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, daß es zwei Bundesweite, und massenweise Regionale Fernseh, und noch mehr Radiosender geben muß, um den Auftrag zu erfüllen.
Also von mir aus, die gebühr beibehalten, aber auf maximal 10 Euro reduzieren, dafür die Regionalen Fernsehsender abschaffen, und von mir aus, bei ARD Nachmittags ein regionales Programm einschalten.
Dein Wort in Gottes Ohren :top:
Ninja6
So, habe mal alle PN´S gelöscht und bekomme trotzdem folgende Mitteilung bei Einlogen :
Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch.
(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 6 Nachrichten in allen Ordnern).
Dein PN-Speicherplatz ist zu 8% belegt. Mit dem Premium-Account sind 500 Nachrichten möglich.
Wie gesagt, Eingang Ausgang und Überwachung ist komplett leer.
Warum kommt dann, das ich noch 6 Nchrichten habe ?
Ninja6
Wird noch immer gesucht ![]()
Also her mit den Angeboten, wenn möglich mit Foto.
Ninja6
Was jetzt, kein Sternchen Fahrer der das braucht ![]()
Ninja6
Und hoch damit ![]()
XScale-Prozessor PXA255 Intel 400MHz, 64 MByte RAM, 32 MByte Flash-ROM, Transflektiv-Touchscreen, 240 x 320, 65.536 Farben, 120 Gramm, Dockingstation, SD-Card-Steckplatz
Für 40 € mehr packe ich noch eine 256 MB SD Karte mit zu, die noch eine Restgarantie von fast 5 Jahren hat :eek:
Ninja6
PS : 7 Schutzfolien sind auch mit drin :top:
------------------------------< V E R K A U F T >----------------------------------
Die Länderregierungs-Chefs haben heute in Berlin beschlossen, das die GG von derzeit 16,15€ auf 17,03€ ab den 1 April 2005 steigt.
Mal ganz ehrlich, für was?
Besser ist ( oder wird ) das Programm der Öffentlich-Rechtlichen damit auch nicht ![]()
Gruß
Ninja6