gibt es und zwar direkt im nokia Softwarekatalog...
Beiträge von alphaprime
-
-
ich lade mein e61 eh jeden Tag, den zweiten hält der Akku ja nur auf gut Glück...
-
hab schon zwei SIM Karten zerschnitten und nix geht. Würde mich auch über eine ohne-zerschneiden-Lösung freuen!
mfg
-
...ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Cisco kompatiblen VPN Client.
Das mit dem einloggen über Browser geht leider auch nicht immer. Lufthansa Flynet hat z.B. auch eine Browser basierte Authentifikation, welche leider weder mit Nokia noch mit dem Opera mini Browser funktioniert.
Wenigstens hat der Opera mini einen Passwortmanager...
mfg
-
Leider sind die ziemlich inkompetent bei anthaVPN. Zuerst haben sie mir geschrieben, ich soll die Demoversion testen (dabei gibt es gar keine für Symbian S60 3rd), dann ich soll die Vollversion kaufen und testen, geht natürlich nicht. Wenigstens bekomme ich das Geld zurück, dabei hätte ich viel lieber eine funktionierende VPN Software. Warte auf Antwort, ob es eine Version für e61 geben wird...
mfg
-
wurde dir gesagt, ob es eine version geben soll oder wird?
mfg
-
sehr wohl: http://www.anthavpn.com/webmaker/portal/wmlink_370
schaust Du... -
Habe soeben folgendes gefunden: movianVPN
soll ein vollständiger und vorallem Cisco kompatibler VPN Client für Symbian sein, warte jetzt auf die Antwort ob S60 3rd kompatibel...Infos unter:
http://www.anthavpn.commfg
-
Re: Wahlwiederholung (E60)
das mit der wahlwiederholung sieht wohl mau aus...
ZitatOriginal geschrieben von tilai
Gleich noch dazu eine weitere Frage: Wähle ich über die Kontakte einen Eintrag, dann ein Detail und klicke auf die grünen Wähltaste, wählt mein E60 erfreulicherweise die Nummer. Was nicht passiert, ist, den Task Kontakte zu schließen. Der läuft im Hintergrung weiter, beansprucht Resourcen. Geht das anders, oder muß ich den Task Kontakte selbst per Hand schließen(Menütaste lange drücken, Taskmanager öffnet sich, zu den Kontakten gehen, C-Taste drücken, mit ja bestätigen)
Danke
also, der task kontakte verbraucht sicherlich kaum ressourcen (meine meinung)
schließen bedeutet auch nur 3x rechte Funktionstaste -->Kontakte --> zurück --> schließenmfg
-
geht