Beiträge von VegasFan

Zitat

Das Umwandeln in AAC mußt Du beim Nokia Music Manager unter Optionen, Einstellungen, Konvertierung einstellen. Für mein Handy reicht die Qualiät 96kb/sec völlig aus

Das habe ich ja gemacht, aber er wandelt es trotzdem nicht um. Weder von CD noch von MP3. Ich hatte ebenfalls die 96kb/sec eingestellt. Auf dem Telefon taucht dann dennoch eine "riesige" MP3 Datei auf. Mal sehen. Ich werde nun den Trick mit dem Treiber probieren, vielleicht klappt es ja mit der Suite 6.8.

-- Nachtrag --

Nach dem Trick mit den Treibern funktioniert nun die Suite 6.8 und auch die Komprimierung klappt wieder.

Vielen Dank !!!

Ich habe das selbe problem mit dem N70. *heul*

Mit der alten PC-Suite klappt alles, bei der neuen erkennt er das Tel nicht mehr. Nach "Rücksprung" via Systemwiederherstellung klappt alles wieder. Allerdings wundert mich eine Sache: Beim ersten mal als ich ein paar mp3 auf das Nokia geladen habe hat er mir die in aac files umgewandelt. Das macht er jetzt auch nicht mehr. Die einstellungen habe ich im Audio Manager gemacht, nur "schiebt" er jetz die Files in voller größe aufs Telefon. Ich nutze übrigends das CA-53 zur Verbindung.