Meines Wissens unterstützt aber kein deutscher Netzbetreiber das automatische Stellen der Uhr.
Beiträge von andschuster
-
-
Genauigkeit der Uhr
Hallo,
wie genau geht bei euch die Uhr des W760i?
-
Und das Verschwinden eines Icons? Auch harmloser Zwischenfall?
-
Installieren von Updates für eingespielte Programme
Hallo,
ist es eigentlich günstiger, vor dem Einspielen eines Programmupdates (Google-Maps usw.) vorher die alte Version zu deinstallieren, oder ist es besser die neue Version gleich über die alte zu einzuspielen?
-
Hallo,
ich hatte heute das neue Google-Maps (über GPRS) installiert. Beim Download hat das N82 plötzlich neu gebootet (allerdings wurde die PIN-Eingabe seltsamerweise nicht verlangt), danach war in der Ausgangsanzeige das Icon für "WLAN-Suche deaktiviert" plötzlich weg. Ich habe es erst wieder herbekommen, indem ich die Anzeige unter "Personalisieren" ein- und wieder ausgeschaltet habe.
Habt ihr schon mal Ähnliches beobachtet? Ist so etwas harmlos ("auch ein Handy ist schließlich nur ein Computer"), oder zeigt sich hier ein schwierigeres Problem?
-
Danke für deine ausführliche Antwort!

-
Hallo,
ich hätte drei Fragen zum Zurückspielen der Sicherung des Telefonspeichers:
1. Sind alle zum Zeitpunkt der Sicherungserstellung selbst installierten Programme wieder vorhanden?
2. Sind alle später installierten Programme wieder weg?
3. Ist das Installationsprotokoll wieder dasselbe wie zum Sicherungszeitpunkt, sind also alle Einträge zu späteren Installationen nicht mehr im Protokoll enthalten?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
mir ist grad aufgefallen, dass ich GPS aktiviert hatte. warum auch immer...
hab es nun ausgeschalten...mal sehen was der akku nun sagt!Dann darfst du dich nicht wundern, wenn es deinen Akku leernudelt. GPS ist ein Energiefresser.
-
Zitat
ganz schön lange!hattest du auf gms-betrieb oder umts-betrieb eingestellt? ist die versorgung bei dir 1a?
Reiner GSM-Betrieb. Empfang ist hier hervorragend.
-
Zitat
ich habe das Handy jetzt knapp 5 Tage!Akku hält max. 2 Tage, obwohl ich wirklich kaum was mit dem Gerät mache.
Also ich kann nicht klagen. Hatte vergessen, das Handy auszuschalten; es lag im Standby-Modus eineinhalb Wochen bei mir im Regal. Der Akku war hinterher noch zu mehr als halbvoll.