-
Hallo,
als derzeitiger Base Kunde suche ich eine Alternative hierzu.
Was ich gerne hätte ist eine Telefonflat ins Festnetz / Netz des Netzbetreibers , und eine Internetflat, die ich sowohl ueber das Handy, als auch über das Notebook + Handy oder pcmcia card nutzen kann.
Ich telefoniere so ziemlich in alle Netze ausgenommen O2.
SMS ist fuer mich eher nebensächlich.
Hilfreich ist, das ich nebenberuflich studiere und somit bei einigen Netzbetreibern als Student zaehle.
Danke fuer die Hilfe
Gruss
LA
-
Mein Bekannter nutzt auch einen WRT54GS mit Orginalfirmware WPA,
er nutzt ein E60 ohne Verbindungsprobleme.
Bei mir ist es auch nicht abhängig von der Entfernung, das hab ich getestet!
Allerdings sind es bei mir deutlich mehr als 10%! :mad:
Gruss
LA
-
Leider habe ich in meinem Heimnetz WRT54GS V1.1 Sveasoft WEP verschlüsselt immer wieder Probleme mein Telefon sauber an das Wlan anzumelden.
Beim Start des Browsers zeigt das Telefon zwar die Verbindung an, die Startseite wird aber nicht aufgebaut.
Z.T mit Fehlermeldung "Internetserver nicht erreichbar" oder auch "Internetgateway nicht erreichbar"
Erst bei dem zweiten Aufruf z.B ein Lesezeichen mit anderer Adresse wird die Seite angezeigt.
Bei der Verbindung zur Mailbox verhält es sich ähnlich.
Eine Verbindung kommt meist erst bei mehrmaligen Versuchen zu stande,
wobei mir je nach Einstellung (automatischer Abruf ) angezeigt wird das das Telefon mit der Mailbox verbunden ist, obwohl dies nicht sein kann.
Sobald ich dann über die Optionstaste das Menu aufrufe, steht dort "Verbinden"anstelle "Verbindung trennen". Klicke ich trotzdem auf Verbinden, schlägt es fehl.
Das Verhalten zeigt sich mit mehreren POP3 Email Konten.
Zusätzlich deaktiviert sich der "Automatische Abruf" sobald ich das Heimnetz verlasse.
Desweiteren kann ich keine Email (Kopfzeilenabruf) löschen, ohne sie auf dem Server zu löschen. Es sein denn, ich habe die Email bereits auf dem Server gelöscht. (Zu diesem Thema exsistiert bereits ein Thread im Forum)
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat jemand ähnliche Probleme und diese bereits gelöst?
Ich habe leider nichts 100% vergleichbares im Forum gefunden.
Gruss
LA