-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann such mal hier im Forum...
Hab ich!
02: Wechsel von Postpaid --> Prepaid nicht möglich; also auch keine Multicard. (ein Beispiel)
E+: Wechsel von Postpaid --> Prepaid nur nach Lust und Laune des Bearbeiters. Wenn der Kunde den Wechsel ausdrücklich wünscht, klappts meistens nicht. (ein Beispiel)
D1: MultiSIM wird nach dem Wechsel abgeschaltet. (ein Beispiel)
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab meine CallYa TwinCard auch auf diesem Wege bekommen ... es ist also kein Gerücht ... 
Frankie
CallYa habe ich auch nicht angezweifelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das mit Multi-SIM funktioniert nur, wenn Du vorher ein Multi-SIM Vertrag hattst und wenn er ausläuft kannst Du die Karten in LOOP, [...], Free&Easy oder Xtra (je nach Netzanbieter) umwandeln lassen.
Das halte ich für ein Gerücht.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das E-Klasse Cabrio dürfte sogar ein E500 sein. Wegen der 2 Endrohre.
Weiß da jemand bescheid?
Die zwei Endrohre dürften alle 6 Zylinder haben. Die 8 Ender haben die eckige Variante.
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wird der eigentlich wieder in Bremen produziert? Bei Wikipedia steht bei den im Bremer-Werk produzierten Modellen: "E-Klasse Coupe, CLK-Klasse Cabrio"
Das E-Klasse Cabrio, das ja auf dem E-Klasse Coupe basiert, scheint also in Bremen produziert zu werden (wusste ich bisher nicht). Und da das E-Klasse Cabrio der "Nachfolger" des CLK-Cabrios ist, sollte das E-Klasse Cabrio ja auch in Bremen produziert werden...
Weiß da jemand bescheid?
Laut Daimler wird der in HB gebaut.
-
Du kannst über die 1155 den Status des 1GB Pakets abrufen.
Du kannst dich mal kurz ins Internet einwählen und dann dein Guthaben überprüfen.
Hier gibts noch weiteren Lesestoff.
-
Wie lange dauert es bis simyo diese 25 Euro Bonusguthaben gutschreibt?
Die Karte wurde schon kostenpflichtig genutzt.
-
-
Bei mir fehlen die Gutschriften von gestern noch.
Da aber auch der Online Kontocheck wieder mal hängt (Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.), werden die wohl am System rumbasteln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Bei mir ist das immer eine lästige Geschichte, denn aus mir völlig unerklärlichen Gründen bietet Conrad bei Bestellungen von mir grundsätzlich keinen Bankeinzug an...
Was hast du für ein Konto angegeben?
Ich habe diese Probleme bei einem anderen Onlineshop. Nach deren Aussage liegt das angeblich an meiner 9-stelligen Postbankkontonummer.
-
Ich vermute mal:
UP = Umweltprämie (oder auch umgangssprachlich Abwrackprämie)
Zichtenanzünder = Zigarrenanzünder bzw. 12 Volt Steckdose