Beiträge von Mark_6280

    hey hi...


    also mein nokia 6280 ist jetzt nach vielen wochen warten wieder zurück...


    und was ist? genau, ES WURDE NICHTS GEMACHT... wackelt immer noch genauso sogar exakt wie vorher... ich weiß ned mal ob die des angesehen haben... SCHEI* NOKIA... klump... ich reparier es selbst jetzt mit nem neuen D-Cover...

    ich hab jetzt auch mein K800i...


    die verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr hochwertig wie die materialwahl... der kunststoff fühlt sich sehr gut an...
    die aluminiumfront gefällt mir auch gut - kann das nicht verstehen dass einige meinen es sieht wie billiger kunststoff aus... die sollten sich erst mal nen nokia kaufen, am besten das 6280 *wuhahaha* - derb schlecht verarbeitet das nokia handy lol
    auch ist meine kameraabdeckung wirklich gut... sitz fester als ich es erwartet hatte...
    joystick ist sehr gut zu bedienen...
    mein handy knarzt an keiner stelle... selbst wenn ich es versuche herbeizuführen... kein mucks...


    mein prädigkat - sehr empfehlenswert

    ich muss das mit den bilder ins forum stellen auch mal testen *g* - kenn mich da ned so aus...



    Also ich persönlich finde den makromodus bzw den automatikmodus (die ersten beiden bilder sind im automodus aufgenommen) sehr gut... das letzte bild mit dem Text ist mit der Szene "Dokument" aufgenommen... die schrift ist sehr gut zu lesen obwohl sie im original sehr klein geschrieben ist...

    das könnte aber auch am bildformat liegen in dem das k800i abspeichert - auch gibt es verschiedene qualitätseinstellungen neben der pixelzahl...


    Mirko


    sicherlich macht man mit dem k800i keine fotos wie mit einer echten 3,2 mp digicam mit anständigem obektiv und optischen zoom usw. - jedoch muss ich hier an dieser stelle schon mal festhalten das das k800i für ein handy verdammt gute bilder macht - sicher, grade im innenbereich, künstlichem licht oder dunkelheit sieht man das bildrauschen mehr oder minder stark.... ABER vergleich mal die bilder mit anderen handycams... verdient die gelieferte bildqualität den namen cyber-shot? - ich denke JA - warum? ganz klar, das gerät macht unverschämt gute fotos für ein handy - die walkmanhandys haben sicherlich auch nicht den funktionsumfang und leistungsfähigkeit eines 150 - 200 euro mp3 player oder? aber sie klingen im vergleich zu anderen handy playern verdammt gut.... also verdient das k800i den schriftzug cyber-shot.
    guckt auch mal die linse und öffnung der cam an - viel größer als bei w800 und den anderen handycams... auch der sensor ist sicherlich größer... wenn auch nicht viel.
    und nein, ich selbst besitze NOCH kein k800i und bin folglich nicht in den ersten tagen voll begeistert dass ich hier nur gutes über das gerät schreiben würde weil ich so fasziniert bin oder der gleichen... das war ne total obejktive tatsachen feststellung punkt.


    gruß
    markus

    sagt mal, warum schreibt hier kaum noch wer?
    haben alle (außer mit) ihr repariertes 6280 mit bombenfest sitzendem slider und neuster Firmware schon zurück vom Reparieren?


    Ich warte ja immer noch... obwohl... eigentlich ned wirklich... wenns kommt dann kommts... hab mir schon das K800i bestellt welches Montags kommt... verschaff mir erst mal nen eindruck über das handy und teste es 2 wochen - in der zeit sollte mein 6280 auch kommen, dann kann ich vergleichen. Entweder des k800i geht zurück an händler oder was viel wahrscheinlicher ist dass ich das 6280 verkaufe


    gruß
    markus

    ich hab mal ne einfache frage:


    welches headset ist dabei - in ear oder normale?
    mit dem usb kabel das dabei ist kann man da neue software draufstpielen (firmware)? oder muss ich mir erst nen anderes datenkabel kaufen?


    gruß
    mark

    meine güte habt ihr Probleme mit eurem Handy...


    ich selbst besitze noch nen älteres k700i... ca 2 jahre alt... und wisst ihr was, der joystick geht immer noch recht gut... bei so manch anderen geräten sind die bereits nach 4 montanten hinüber - meiner kränkelt jetzt aber bissl wegen staub usw...


    beim k800i soll ja grade der staub/schmutzschutz verbssert worden sein um die langlebigkeit des joysticks zu garntieren...


    wie ihr an meinem nick erkennen könnt hab ich mir das neue nokia 6280 geholt...
    also ich kann euch sagen, ich hielt es nicht für möglich dass nokia so was schlecht verarbeitetes verkauft.... hab nach wenigen stunden eingeschickt zur reperatur... der wackelnde slider (sitzt so locker dass er beim vibrationsalarm laut scheppert) wir ausgetauscht.... aber die schlechten menütasten bleiben....


    deswegen hab ich mir schon bevor ich überhaupt das reparierte gerät zurückbekomme ein k800i gekauft - werde das 6280 egal ob nun der slider bombenfest sitzt oder nicht verkaufen....


    das was hier bemängelt wird, das sind kleinste mini kleinigkeiten (ja, ich leg eigentlich sehr viel wert auf verarbeitung - weiß auch ned wie ich da auf nokia kam lol)


    SE und Samsung sind wohl die hersteller die die wertigsten handys bauen....


    möchte nur betonen dass die verarbeitung sowie langlebigkeit von SE super ist... und auch bei problemen machen die keine probs wegen garantie oder so...


    gruß

    hey hi @ all


    ich hab nur ne kurze frage:


    Welches Headset wird mitgeliefert? Eines wie beim W750 oder W810 oder so? Also In Ear oder andere billigere? Wie ist der sound so?


    Wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte


    gruß
    Markus