Das * klingt so, als ob nur neu gekaufte Karten in den Genuß kommen und nicht die aus den Sonderangeboten. Oder verstehe ich das falsch?
Beiträge von Bratwursthorst
-
-
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei mir sind 3 PC aktiviert. Da ich Probleme hatte und die Kiste ständig neu aufsetzen mußte. Jetzt darf ich nichts mehr downloaden und soll einen PC deaktivieren. Ich finde nur leider kein Möglichkeit :confused: .
-
Danke, war heute beim Augenarzt.
-
Junge was hier für Kasper rumlaufen. Ist nicht mehr zu glauben. Da fragt einer nach 5000 € und hier geht eine Hetzkampange los. Typisch TT, wie immer
. -
Stimmt. Für Partner sicher interessant. Leider habe ich erst letztens meine Freundin in den Hintern getreten. Nun ja, telefoniere ich halt nicht mit smobil.
-
Mal so nebenbei gefrägt. Wie weiß ich eigentlich ob der andere smobil hat? Sonst bringt das ganze doch nichts. Ich persönlich kenne noch niemand der mit "Lecker" telefoniert.
-
Nö! Bin bei den Telekaspern. Aber Peter scheint mich nicht zu mögen oder ist stark überlastet.
-
Er schrieb Sa So. Freitag zählt nicht
. -
Und, geht 's dir jetzt besser? Ich meine merkst du irgendwas von der Chemie? Oder sind diese Hypepillen einfach nur Abzocke?
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
... , dass es nicht unbedingt so gesund sei kann, sich einfach wahllos überdosiert mit Vitaminen voll zu pumpen.Ist doch egal, ob es gesund ist. Hauptsache uns geht es besser
.