Beiträge von planetsurf

Zitat

Original geschrieben von digital_bug
    Hi,

wollt mal fragen ob bei euch der Hintergrund und die Auswahlmakierung egal welches Theme ihr benutzt im Telefonbuch immer gleich ist. Ich hab beim Telefonbuch immer einen weißen Hintergrund. Irgendwie nimmt das Theme kein Eingriff auf Telefonbuch. Ist das bei euch auch so?

digi

ja - das ist so. der kalender und das adressbuch sind spez. features vom E66 und E71. derjenige der ein theme dafür machen würde muss zuerst das Plugin für diese handys im Carbide.ui Theme Edition 3.3 installieren. das habe ich bereits gemacht und angesehen...

allerdings kann mann soviel machen bei einem theme - ich bin erschlagen...
    hut ab vor den kreativen theme erstellern !!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

früher machte ich noch S40 themes - da gings ja noch mit grafiken erstellen...

grüsse
    planetsurf

Re: E66: Bluetooth Verbindung mit Headset

ich habe genau die gleiche kombination.
    und das genau gleiche passiert bei mir auch - immer frisch verbunden geht alles einwandfrei :-)
    und das gleiche war schon beim E51 der fall.

und was ist die lösung? ich verbinde jedesmal das eingetrage hbh-ds200 über "gekoppelte geräte - optionen - audiogerät anschliessen" neu - eine sache von paar "clicks"... (Blauzahn auf shortcutleiste gelegt...).

also für mich kein problem - ist halt SE <> Nokia .....

E66 - Bis jetzt nur anfangs-firmware verfügbar.

und habe es gleich nochmals versucht - gesucht nach "Batman" und erstes video abgespielt - über HSDPA. und gestern habe ich es im heim wlan netz versucht. funtzt einwandfrei...

vielleicht haben eure provider etwas dagegen? (streamen, hohe transferraten etc...)... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: