und Samsung Handys haben natürlich keine Krankheiten
:confused:
Beiträge von planetsurf
-
-
Zitat
Original geschrieben von digital_bug
Hi,wollt mal fragen ob bei euch der Hintergrund und die Auswahlmakierung egal welches Theme ihr benutzt im Telefonbuch immer gleich ist. Ich hab beim Telefonbuch immer einen weißen Hintergrund. Irgendwie nimmt das Theme kein Eingriff auf Telefonbuch. Ist das bei euch auch so?
digi
ja - das ist so. der kalender und das adressbuch sind spez. features vom E66 und E71. derjenige der ein theme dafür machen würde muss zuerst das Plugin für diese handys im Carbide.ui Theme Edition 3.3 installieren. das habe ich bereits gemacht und angesehen...
allerdings kann mann soviel machen bei einem theme - ich bin erschlagen...
hut ab vor den kreativen theme erstellern !!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:früher machte ich noch S40 themes - da gings ja noch mit grafiken erstellen...
grüsse
planetsurf -
Re: E66: Bluetooth Verbindung mit Headset
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c.radi
Hallo,ich habe mir das E66 gekauft, und finde, es ist ein wirklch super gutes Telefon. Die Funktionen sind überwältigend, die Verarbeitung sehr gut, und ich bin rundum zufrieden, bis auf...
Ich habe aus meinen SE Zeiten ein Stereo Bluetooth Headset (HBH200). Dies kann ich auch mit dem Handy koppeln und Musik hören oder telefonieren. Auch die Funktionen (laut/leise, Start/stop der Musik, und Gesprächsannahme) funktionieren. Wenn ich jedoch das Headset ausschalte, später wieder einschaölte bekomme ich keine dauerhafte Verbindung hin. Die Geräte verbinden sich kurzzeitig, und trennen sich dann sofort wieder.
Hat jemand noch ein änhliches Problem oder evtl. eine Lösung für mich?
Die SW-Version ist, wie im Firmware-Thread angegeben aktuell.
Gruß
Christianich habe genau die gleiche kombination.
und das genau gleiche passiert bei mir auch - immer frisch verbunden geht alles einwandfrei
und das gleiche war schon beim E51 der fall.und was ist die lösung? ich verbinde jedesmal das eingetrage hbh-ds200 über "gekoppelte geräte - optionen - audiogerät anschliessen" neu - eine sache von paar "clicks"... (Blauzahn auf shortcutleiste gelegt...).
also für mich kein problem - ist halt SE <> Nokia .....
-
Habe im Browser gerade die MyAccount seite offen - geht also.
-
vTap scheint gut zu kommen. allerdings wie kann ich videos speichern und von local wieder abspielen...?
-
E66 - Bis jetzt nur anfangs-firmware verfügbar.
und habe es gleich nochmals versucht - gesucht nach "Batman" und erstes video abgespielt - über HSDPA. und gestern habe ich es im heim wlan netz versucht. funtzt einwandfrei...
vielleicht haben eure provider etwas dagegen? (streamen, hohe transferraten etc...)... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
.8 version: suchen und abspielen funktioniert einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Btw:
Welchen Sports Tracker soll/muss ich fürs E66 nehmen ?
Danke -
also - wer versuchts nochmals?

-
wenn du eine Datenflat hast - surfe doch einfach auf http://dict.leo.org/