Beiträge von Veilsider

    Liebe TTler,


    Ich biete an:


    ein iPhone 3GS 8GB schwarz, neverlocked, OVP und verschweißt aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung vom 24.09.2010.
    Zusätzlich liegt eine Gummischutzhülle bei.


    Festpreis: 430€


    Das Gerät kann in Leipzig besichtigt und sofort abgeholt werden (Mitte oder Südvorstadt).


    Versand natürlich auch möglich.


    beste Grüße,
    Veilsider



    Liebe TTler,


    Ich biete an:


    2 x iPhone 4 16GB schwarz, neverlocked, OVP und verschweißt aus dem schweizer Applestore mit Rechnung zu je 699€ (Festpreis)


    Die Geräte sind Originalverpackt und können in Leipzig besichtigt und abgeholt werden.


    Versand natürlich auch möglich.


    beste Grüße,
    Veilsider

    moin eisi,
    hab mir 1x 32er und 1x 16er am 11. August im schweizer Onlinestore bestellt.


    Voraussichtliche Versandzeit: 01 Sep, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Sep, 2010


    sprich genau die von Apple angegebenen 3 Wochen. Denke (und hoffe) aber das es ein paar Tage eher werden :)
    Wollte eigentlich 4 bestellen, Limit ist ja aber leider 2 pro Person, wie hast du mehr bekommen? auf mehrere Accounts verteilt?


    Das mit den eBay Preisen musste ich auch feststellen, wirft mir meinen Finanzierungsplan etwas um, aber ich denke 150€ macht man beim 16er auf jedenfall gut. Beim 32er bekommt man den Aufpreis gerade so wieder rein, lohnt für den wiederverkauf also nicht wirklich.


    Ich habe es auch hinbekommen. Allerdings auf einem anderen Weg, welcher sogar nur mit Boardmitteln möglich ist:


    Kontakte --> Optionen --> Erweitert
    erst --> Sicherung auf M.S.
    dann --> Alle Kontakte löschen
    und anschließend --> Von M.S. wiederherstellen


    anscheinend wurden die Zuordnungen so neu geschrieben und es war alles wieder wie vorher.


    Einen schönen 2ten Advent...


    Veilsider

    Hallo,


    Ich habe jetzt google und diverse Foren mit Suchanfragen zu meinem Problem gefüttert und dennoch nichts gefunden.


    Ich habe mein K800i mittels XS++ auf die neue R8BF003 geflasht, da es mit SEUS nicht funktionierte. Klappte alles, hab vorher glücklicherweiße
    ein GDFS-Backup gemacht, sodass ich meine Kontakte, Termine etc. wieder rüberspielen konnte.
    Das einzige Problem was jetzt noch besteht ist: Das Gerät kann den eingespeicherten Nummern keine Namen mehr zuordnen!
    Weder bei den letzten anrufen noch bei sms-Nachrichten werden Namen angezeigt, sondern nur die Nummern.


    Wäre super wenn jemand da einen Tipp für mich hat :rolleyes:


    grüße
    Veilsider


    brauchst du was für den Hals?! Ich kann dir da Ratiopharm empfehlen...