Beiträge von SteffenL

Hmm Angemeldet bin ich.

Scheiß Kreditkarten...

Da ich nie eine gebraucht habe, habe ich auch keine Karte :(

Bedeutet ich kann nicht bestellen,

Wäre vielleicht jemand so freundlich das Teil für mich zu bestellen..

(Vorher Absprache per telefon, icq o.ä

Würde heute noch die 70 Tacken per Onlinebanking auf das Konto des Bestellers überweisen natürlich mit Screenshot..., ist nämlich echt SAU SAU GÜNSTIG

Wäre cool wenn Sich jemand erbahrmt mir zu helfen ;-)

Das Stichwort heißt IMAP IDLE....

Mail account einrichten am Handy, anschließend auf Verbinden gehen, die Anwendung minimieren die Anwendung bleibt somit im Hintergrund und ONLINE

Problem an der Sache ist wenn du in einen Raum kommst, oder ein Dorf was keine Netzabdeckung hat, wird die Verbindung trotzdem getrennt und du müsstest anschließend wieder neu Verbinden ( wieder 100kb Datenblock weg)

Aber falls du im Büro sitzt das Empfang hat ist das wohl das günstigste...

Bei Opera genauso,

Surfen, Opera Minimieren, wenn du Ihn wieder brauchst, wieder Maximieren und surfen,

genauso halte ich das bei Jimm auch

Hy, habe das N70 jetzt seit ca. 5 Wochen günstig vom bekannten bekommen...

Eigentlich ganz zufrieden ...

Nur so Programme wie

Opera Mini,
    Jimm,
    Google Maps
    Free News

usw. Fragen mich alle ob Sie online gehen dürfen wenn ich auf Verbinden klicke, danach welches Profil ( MMS, T-d1 internet usw. ) das muss ich leider immer auswählen... ziemlich scheiße

Wie bekomme ichs hin das die Programme nach gar nichts fragen, einfach Verbinden drücken und es verbindet?

Hy,

Wie kann ich bei T-mobile Kontrollieren wieviel

MB ich noch habe,
    Frei SMS von meinem 150iger noch über sind
    Wieviel minuten von meinem relax 50 tarif noch über sind?

Wo kann man das genau nachschauen?

Und wenn ich am wochenende telefoniere? zu d1...

dann geht das doch IMMER aufs weekendtarif wenn ich eins habe...

sobald dann kein weekend mehr ist halt auf die 50 freiminuten vom relax 50?

Hy gemeinte, habe die suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden, ich weiß auch nicht ob sich das innerhalb des grenzbereichs des gesetztlichen bewegt

Folgendes, ich habe seit gestern vom bekannten ein N70 mit vodafone branding gekauft.... das störte mich von anfang an.... aber das Handy für 220€war sehr günstig vorallem NEU

Deshalb war ich auf der suche um die Firmware selbst zu flashen....

und sie da.

GUCKST DU HIER

gibt es eine sehr ausführliche anleitung!!

Zuerst folgt ihr der anleitung, aber wirklich GENAU,

Bei mir hat es beim ersten versuch Sofort funktioniert, und obwohl ich keine ahnung hatte vom firmware flashen, denke ich jeder der ein symbian handy bedienen kann, kann ein solches update durchführen.

Dauer ca. 30Minuten ( Ich habe es in der Mittagspause an der Arbeit durchgeführt sowieso sehr viel durch meinen Beruf mit Pc´s zu tun ;-)

Nach dem Firmware flash, nehmt ihr einen Radiergummi ( einen der ne blaue, und eine rote seite hat, und könnt noch vorsichtig das vodafone logo auf der Rückseite wegradiern und siehe da nur noch die vodafone Gravur auf der vorderseite deutet auf ein Branding hin.

Ich muss sagen, ich bin sehr sehr froh den Flash gemacht zu haben.

Gleichzeitig wollte ich mich noch im Forum vorstellen

Name : Steffen Löffler
    Beruf: Ausbildung als It-systemkaufmann
    Hobbys: Handys, Foren, Autos, unser Hund, Fintess studio und meine Freundin.

Wünsche euch noch einen schönen abend und übernehme natürlich keine haftung für das flashen, ein gewisses rest Risiko besteht eben immer.

Lade dir mal den EDR manager runter, dann bootest du mit der CD....
    dabei läd er gleich die USB, Netzwerktreiber usw. mit und du kannst alle daten die noch über sind auf ne Externe festplatte sichern EDR ist nen programm was ähnlich wie en kleines windows ist (es läuft aber NUR von CD) und läuft auch mit defektem betriebssystem..l

Hy jungs und Mädels, hat jemand vielleicht noch einen alten base vertrag ( mit 12 monaten laufzeit zuhause liegen?

und möchte ihn mir abgeben ( wenn die laufzeit schön gering ist bezahle ich sogar noch was drauf....)

Würde mich über möglichst viele angebote freune

Hy, morgen wollte ich mir eigentlich ( anschluss gebühr freier tag)

das E60 holen...

Ich bin noch azubi und mehr als nen data 30 ist leider nicht drin :(

Wer hat ein Data 30 Tarif und wie kommt ihr damit zurecht?

Was macht ihr so? JIMM? surfen?
    wenn ja wie oft ca.?

Außerdem wer kann mir was über den Opera sagen? bringt es wirklich soviel das er die Daten beim surfen Kompremiert?

Wenn ja mit wieviel Prozent kompression kann ich da rechnen? Also ca.

:___________________
    Was verbraucht ein Email account der täglich ca. 8-10 stunden auf imap idle läuft.... ( Ohne das er emails empfängt? )

Dankbar um jeden tipp... und info was man so mit 30mb machen kann..