Hallo Allerseits.
Meine Frau und ich sind zufriedene Eplus Kunden. Wir nutzen bisher das Time & More Student Paket 50, sprich 50 Freiminuten, 150 SMS jeweils, inkl. Family&Company Option zum kostenlosen telefonieren untereinander für jeweils 15 Euro im Monat (zusammen 30 Euro). Da der Vertrag im Juni 2009 ausläuft, wollte ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung das Treueangebot (100 Euro pro Person) in Anspruch nehmen, um meinen neuen HTC Touch HD teilfinanzieren zu können. Leider gilt das Treueangebot nur für Vertragsverlängerung, nicht bei einem Vertragswechsel. Ich habe gesehen, dass vergleichbare Verträge mit je 150 All inclusive Einheiten derzeit nur 10 statt 15 Euro kosten.
Deswegen spiele ich nun mit dem Gedanken unsere Verträge zu kündigen und neue abzuschliessen, den da bekommt man doch auch eine Prämie (damals waren es über telefon-treff.de etwa 120 Euro pro Person). Jetzt aber meine Frage (endlich):
Ist es bei meinem Vorhaben möglich, die Rufnummern aus einem alten Eplus Vertrag so in einen neuen mitzunehmen und dabei die Prämie zu bekommen?
Alternativ bin ich auch an Angeboten anderer Provider interessiert. Wichtig ist für uns:
- Rufnummernmitnahme
- mindestens 50 Freiminuten und 100 Frei SMS (oder alternativ 150 Frei Pakete) pro Monat und pro Person
- kostenloses Telefonieren untereinander
- eine monatliche Rechnung von weniger als 30 Euro (zusammen)
Ich freue mich schon auf Vorschläge..
Viele Grüße, spratelboing.