Beiträge von bve_it

Mit genauen Zahlen kann ich auch nicht dienen, aber mein 8310 zieht in jedem Fall jede Menge Saft bei aktiviertem (und nicht mal aktiv genutztem) WLAN - der Akku wird sogar richtig heiß :eek:
    Das Display ist dabei eher nebensächlich, sprich 'ne Stunde Filmchen gucken macht sich vielleicht mit 5% weniger Akkukapazität bemerkbar, 'ne Stunde WLAN bestimmt mit 10% oder mehr.

Ich schätze mal nach 5-8 Std. WLAN ist schulz beim 8310.
    Oder anders herum: nach zwei Schulvormittagen bis 14h mit Surfsessions in jeder Pause und gelegentlich auch zwischendurch war der Akku dann kurz vorm Ende.

Worauf ich viel mehr ajhcten würde: gibts bei der externen WLAN Karte überhaupt eine anständige Unterstützung durch Windows Mobile?

Vielen Dank schonmal für den Link!

Verstehe ich es richtig, dass die vorhandene Freisprecheinrichtung auch schon eine "Car Kit Easy" sein muss?

Oder anders formuliert: die vorhandene (nachträglich eingebaute) Freisprecheinrichtung ist in die Fahrzeugelektronik integriert, d.h. z.B. dass Radio wird bei einem Anruf abgeschaltet. Wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe, müsste die vorhande Einrichtung aus- und eine Car Kit Easy Einrichtung reingebaut werden - welche aber keine Abschaltung des Radios bietet, richtig?

Moin moin ;),

ich habe hier ein kaputtes ME45 liegen, was nun durch ein CX65 ersetzt werden soll.
    Problem: im Auto ist eine Freisprecheinrichtung für das ME45 installiert, an die das CX65 natürlich nicht mehr ranpasst.
    Weiß vielleicht jemand, obs da einen Adapter o.ä. gibt, damit nicht die komplette FS-Einrichtung ausgetauscht werden muss?

Gruß

Hallo,

es steht mal wieder die Vertragsverlängerung an und diesmal möchten wir auch diesen Weg ausprobieren.

Es handelt sich hierbei um einen Rahmenvertrag von E-Plus mit ca. 30 Endgeräten, die über unser Unternehmen laufen.
    Optional zur Verlängerung stehen bis zu ca. 30 weitere Verträge innerhalb des Rahmenvertrags an, die unsere Mitarbeiter abgeschlossen haben. Hier würden wir gerne das Angebot an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Vielleicht bietet sich ja dem einen oder anderen die Möglichkeit, uns ein entsprechendes Angebot unterbreiten zu können.

Weitere Rückfragen gerne hier oder per PN.