Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit Base eine eMail Addresse einzurichten wie zum Beispiel 01577777777@base.de oder so? Weil ich gerne meine eMails unterwegs lesen würde?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit Base eine eMail Addresse einzurichten wie zum Beispiel 01577777777@base.de oder so? Weil ich gerne meine eMails unterwegs lesen würde?
Gruß
push
Hi...
ich bin auf der suche nach einem N92! Bitte alles anbieten! Über den Preis kann man reden!
MFG
Styl3
wegen den Themes, da ich gelesen habe das die schrift vom Sirocco nicht auf dem Classic dargestellt werden kann...
Hi...
ich habe hier ein 8800 Classic in einem Gehäuse von einem Sirocco. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist die Firmware des Sirocco's auf das classic aufzuspielen?
MFG
Styl3
Hi...
ich würde gerne mein N80 gegen ein LG Shine tauschen! Bei interesse einfach melden!
Ps: Komme aus dem Raum Köln/Bonn
Hi...
ich brauche meinen MDA PRO nicht mehr und wollte ihn gegen ein Handy tauschen! Habe im moment keine bestimmten ausgesucht, aber nen W850i in weiß oder nen 8800 gefallen mir sehr gut. Aber andere Modelle sind auch erwünscht wie N91 oder so. Bitte alles anbieten ![]()
Gruß aus Köln
hallo...
ich bin auf der Suche nach einem MDA Pro oder VPA IV. Bitte keine defekten Geräte anbieten. Danke